November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathagen93 am 03.06.2020, 13:19 Uhr

Babybauch- wann ging es los?

Halloo zusammen,
Ich bin nun 14+3 und es ist meine erste Schwangerschaft. Leider sieht man wirklich kaum was. In ganz engen Sachen etwas, aber ansonsten würde kein Mensch auf die Idee kommen ich sei schwanger. Im Liegen sieht es noch weniger aus... frage mich wo der Krümel sich versteckt, er soll jetzt ca 9 cm groß sein und die Gebärmutter wächst ja auch. Wieso sieht man da nichts? Wie sieht’s bei euch aus?:)

 
10 Antworten:

Re: Babybauch- wann ging es los?

Antwort von Sunnyani, 18. SSW am 03.06.2020, 13:42 Uhr

Das ist unterschiedlich. Kommt drauf an wie du gebaut bist, ob du gute Bauchmuskeln hast, die den Bauch noch zurück halten. Manche haben nie einen riesen Bauch. Mein Bauch ist jetzt in der zweiten Schwangerschaft schon viel größer als damals. Die Leute fragen auch ob ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch- wann ging es los?

Antwort von NaTii, 17. SSW am 03.06.2020, 13:45 Uhr

ich weiß was du meinst...
bin jz 16+2 und hab nen kleinen Babybauch und wennman nicht weiß dass ich schwanger bin würde man wsl. meinen es sei einfach gut kaschierter schwabbel oder so
muss dir aber ganz ehrlich sagen mich stört das garnicht ich bin stolz auf das bisi was man jz zumindest schon sieht :)
ich weiß das meine Mutter bei mir auch nie wirklich nen Bauch hatte bei ihr sah der Bauch im 7 Monat so aus wie meiner heute...
solangs dem Zwergi da drin gut geht

ich bin auch gespannt wie "groß" mein Bauchi noch wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch- wann ging es los?

Antwort von Cassia87, 19. SSW am 03.06.2020, 14:30 Uhr

Hallo
Ich bin heute 18+0 und es ist meine 3te Schwangerschaft. Man sieht genau so wenig wie bei den anderen beiden. Bei mir ist es auch so das man kaum etwas sieht nur im Liegen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch- wann ging es los?

Antwort von Amy259, 18. SSW am 03.06.2020, 14:34 Uhr

hey :)
Bei mir ging es vor etwa 3 bis 4 Wochen los, das man es erkennen kann. Wenn man es weiß. Ich bin übergewichtig und hab früher deutlich mehr gewogen, so dass quasi Haut technisch alles wirklich sehr vorgedehnt ist. Aufgrunddessen geht der Bauch auch gut als neue Zunahme durch Dass ich lieber wirklich weite Shirts trage trägt dem ganzen denke ich auch noch bei.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch- wann ging es los?

Antwort von Sophie143, 15. SSW am 03.06.2020, 17:47 Uhr

Das scheint wirklich bei jeder anders zu sein so sind die Körper auch bei uns allen anders gebaut.
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und bei mir sieht man es tatsächlich schon seit der 11. Woche bin nun bei 14+0 und habe schon so einen große Murmel, bin total gespannt wie das weiter geht und in welchem Tempo - muss irgendwann auch mal wieder langsamer werden habe bisher 1,8kg zugenommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch- wann ging es los?

Antwort von lilia3, 17. SSW am 03.06.2020, 22:09 Uhr

Huhu
Also ich bin heute 16+5 und man sieht noch kaum etwas. Zumindest würden andere nicht erkennen, dass ich schwanger bin ;) aber ich hoffe auch, dass sich das bald ändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch- wann ging es los?

Antwort von workingmom20, 17. SSW am 04.06.2020, 12:20 Uhr

Hey ihr :)

Also bei mir ging es schlagartig bei SSW 14 los. Zu Anfang der Schwangerschaft hatte ich 2,5 kg abgenommen und bisher kein Gramm zugenommen, obwohl der Bauch immer größer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch- wann ging es los?

Antwort von workingmom20, 17. SSW am 04.06.2020, 12:20 Uhr

Hey ihr :)

Also bei mir ging es schlagartig bei SSW 14 los. Zu Anfang der Schwangerschaft hatte ich 2,5 kg abgenommen und bisher kein Gramm zugenommen, obwohl der Bauch immer größer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Grüße aus dem Oktober

Antwort von Skippy am 04.06.2020, 17:16 Uhr

Und hier ein Bild von letzter Woche in der 20. ssw. Abwarten und Tee trinken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch- wann ging es los?

Antwort von SheCreature, 18. SSW am 06.06.2020, 19:27 Uhr

Huhu,
also ich bin jetzt Ende der 18ten Woche und bei mir haben mein Freund und ich, sowie Familie schon ab der 9ten Woche gemerkt, dass mein Bauch sich verändert. Bin halt leider etwas sehr arg dünn gewesen zu Beginn der Schwangerschaft. Vermute dass man deswegen bei mir schnell den Bauch gesehen hat. Aber für andere wurde es erst ab der 11ten/12ten Woche ein sichtbarer Babybauch.

Im Liegen verschwindet mein bauch auch noch, das passiert sogar vielen noch in der 30ten Woche laut Erzählungen :) Das schiebt sich nach hinten in den Bauchraum, das ist normal.

Die Größe des Bauchs hängt wirklich von vielen Sachen ab, Gewicht, Bauchdecke, Gebärmutter etc. :) Kein Kopf, kommt alles noch. ^^ LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.