Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyX, 26. SSW am 05.10.2022, 21:03 Uhr

Outings ....

Hallo Mädels

Vielleicht hat ja die ein oder andere Lust mitzumachen, ich bin neugierig ob wir in unserem Bus mehr Jungs oder mehr Mädchen haben

Wer mag kann ja mal sein Outing posten, spannend finde ich ja auch ob ihr es vorher schon geahnt habt oder nicht.

Wir bekommen ein Mädchen und ich habe am Anfang der SS nachts immer nur von Junga geträumt, ab der 12. Woche hatte ich allerdings ein Mädchen im Gefühl

Liebe Grüße

 
17 Antworten:

Re: Outings ....

Antwort von miezekatja83, 25. SSW am 05.10.2022, 21:49 Uhr

Wir bekommen ebenfalls ein Mädchen Geahnt hab ich es nicht, hatte sogar von einem Jungen geträumt. Aber gewünscht hab ich es mir schon ein bisschen und jede(r), die/der mich kennt, meinte auch immer ich bekomme mal ein Mädchen. Und so ist es nun auch und ich/wir freue(n) mich/uns sehr auf unsere kleine Prinzessin Sie turnt schon fleißig im Bauch umher, ein richtig schönes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings ....

Antwort von Magster am 05.10.2022, 22:46 Uhr

Hier wird es ebenfalls ein Mädchen
Damit ist mein Großer Bruder, Kleine Schwester Wunsch in Erfüllung gegangen und der Papa kriegt seine Prinzessin

Hatte es aber auch schon geahnt, Ramzi und Pickel sei Dank.
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings ....

Antwort von Xxniz am 06.10.2022, 2:12 Uhr

Bei uns wird es ebenfalls ein Mädchen :)

War am Anfang der Überzeugung das es ein Junge wird. Irgendwann um die 10.-11. Woche rum hatte ich einen Traum, wo es eindeutig ein Mädchen war.

Und tatsächlich ist es ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings ....

Antwort von Strickmami am 06.10.2022, 7:18 Uhr

Wir bekommen unseren zweiten Jungen
Ich habe es vermutet, aber nicht weil ich in dem Sinne eine Vorahnung hatte oder so, aber in der Familie meines Mannes gibt es fast nur Jungs uns das seit mindestens 3 Generationen. Ich glaube mein Mann kann nur Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings ....

Antwort von Jessicazeug, 28. SSW am 06.10.2022, 9:10 Uhr

Ich hab von Anfang an im Gefühl gehabt, dass es ein Junge ist

Und wir bekommen auch unseren dritten Jungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings ....

Antwort von EinPottKaffeeBitte am 06.10.2022, 10:45 Uhr

Wir bekommen wohl ein Mädchen. Nach zwei Jungs. Im Gespür hatte ich nichts, die Schwangerschaft ist nicht anders. Keine unreine Haut, keine fettigen Haare, eher wieder weniger schnell fettig. Ich nehme nur nicht ganz so viel /schnell zu. Baby scheint etwas kleiner als die Geschwister zu sein. Anfänglich habe ich mir schon mehr ein Mädchen gewünscht, zur Abwechslung, nachdem die Jungs sich eher über einen Bruder gefreut hätten hat sich das vorübergehend auch bei mir gewandelt Und dieses typische Bild vom großen Bruder und der kleinen Schwester hatte ich nie im Sinn. Eine reine Jungsbande fände ich auch toll! Geträumt habe ich auch von einem Jungen. Aber jetzt freuen wir uns alle auf die kleine Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings ....

Antwort von Schmetterfink, 24. SSW am 06.10.2022, 10:45 Uhr

Wir bekommen ein Mädchen.

Beim Großen "wusste" ich, dass es ein Junge wird. Ging gar nicht anders. Jetzt hatte ich auf Jungen getippt, aber nicht mit so viel Überzeugung wie in der ersten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings ....

Antwort von boymom21 am 06.10.2022, 11:42 Uhr

Wir bekommen ein Mädchen

Wunschgeschlecht war ein Mädchen.
Somit haben wir dann ein Pärchen das mich überglücklich macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings ....

Antwort von Knabbi80, 25. SSW am 06.10.2022, 11:48 Uhr

Ein Mädchen
Ist ok nach 2 Jungs und 2 Mädchen. Ich hätte mich über einen Jungen ebenso gefreut. Zuerst dachte ich auch an einen Jungen. Jedoch sagte mir mein Bauchgefühl ab der 10. SSW Mädchen, da ich auch ganz schlimm im Gesicht aussehe. Nun denn, Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings ....

Antwort von NickiS, 26. SSW am 06.10.2022, 14:31 Uhr

Bei uns wird es ein Junge

Ich habe mich damals an der nub-Theorie anhand des Ultraschalls versucht und war auf einen Jungen gekommen, es hat sich bewahrheitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings ....

Antwort von winterzwerg, 24. SSW am 06.10.2022, 14:34 Uhr

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird. Dieses Gefühl hat sich bewahrheitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings ....

Antwort von Mamimitherz2013 am 06.10.2022, 17:12 Uhr

Wir bekommen einen Jungen :) und hatte das von Anfang an irgendwie schon im Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings ....

Antwort von haka13, 24. SSW am 06.10.2022, 22:00 Uhr

Wir bekommen einen Jungen.Ich habe aber nichts geahnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings ....

Antwort von Zelle am 06.10.2022, 22:09 Uhr

Hey,

Wir bekommen einen Jungen war absolutes wunschgeschlecht aber anfangs dachte ich immer wird ein Mädchen aber so ab der 14-15 Woche hatte ich den Jungen im Gefühl und es wird ja nun auch ein Bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings ....

Antwort von Whyoming, 28. SSW am 07.10.2022, 16:04 Uhr

Wir bekommen einen Jungen

Im Grunde war mir klar das ich nur das kann aber haben nach zwei jungs schon auf ein Mädel gehofft. Aber unser kleiner "Finley" ist herzlich willkommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings ....

Antwort von Chrissi2022, 26. SSW am 12.10.2022, 8:33 Uhr

Wir bekommen einen Jungen

Nach zwei Mädchen haben wir uns einen Jungen gewünscht, ich hatte aber bis zur Feststellung das Gefühl es wird ein Mädchen, meine ganze große Familie, besonders meine Schwester, sagte immer wieder: es wird definitiv ein Junge! Ich weiß nicht wieso sich dort alle so sicher waren außer ich die Mutter die den kleinen trägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings ....

Antwort von Elanya am 13.10.2022, 23:53 Uhr

Auch Mädchen.
War mir klar da meine Familie irgendwie nur Mädchen hervorbringt zudem war die Kleine so Robust da meinte ich kann kein Junge sein. Männer sind eben Mimosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.