Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vlora am 02.10.2022, 13:34 Uhr

Umstandsmode !

Hallo ihr lieben,
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei mir melden und ich erzähl euch genaueres.
Viel Glück und eine Schöne Schwangerschaft euch allen!
Lg

 
4 Antworten:

Re: Umstandsmode !

Antwort von Liebeverrückte am 02.10.2022, 15:50 Uhr

Wie groß bistdu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode !

Antwort von Vlora am 02.10.2022, 18:25 Uhr

1,70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode !

Antwort von Vlora am 04.10.2022, 17:19 Uhr

Noch Interesse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode !

Antwort von Liebeverrückte am 06.10.2022, 7:24 Uhr

Nein dsnke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Na wie siehts aus seid ihr auch schon umgestiegen? Ich habe letztens einen Artikel gelesen in dem drin stand "für die umstandsmode ist es noch zu früh ..." und dann dachte ich mir meine Güte das geht schon seit 2 Wochen nicht mehr

von Pau_Mama21, 14. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Erste Umstandsmode gekauft

... wollte euch berichten das ich mir soeben meine erste Umstandsmode in Form von zwei Strumpfhosen gekauft habe. lustig war das ich wie ne verrückte drauf geachtet habe das ich dabei nicht von jemand bekanntem gesehen werde ... oh man... ...

von Nubira84, 9. SSW 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hey Mädels, Hab mir jetzt schonmal für die nächsten Monate eine Umstandshose gekauft. Ich hätte ja nieeeee gedacht das diese Teile sooooooooo bequem sind xD die möchte man garnicht wieder ausziehen. Aber wahnsinn was die gekostet hat....hab fast 80€ hinlegen müssen. So eine ...

von Kita1990, 8. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.