Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus1901, 25. SSW am 02.10.2022, 13:55 Uhr

Erkältung &' Kindsbewegungen

Heii zusammen,

ich habe mich scheinbar bei meinem Freund angesteckt und fühle mich seitdem extrem schei*e

Ich habe aktuell 38,5 Temperatur und merke meine Bauchmaus kaum. Meine Hebamme meinte, dass es dem Baby (glücklicherweise) nichts ausmacht, aber ich mache mich trotzdem wieder total verrückt, weil ich sie kaum merke

Jemand Tipp's?

 
3 Antworten:

Re: Erkältung &' Kindsbewegungen

Antwort von Löwenmutter1985, 25. SSW am 02.10.2022, 15:58 Uhr

Hello
Ich bin auch krank plus Kleinkind und Ehemann. Zum Glück habe ich kein Fieber. Ich denke dein Baby schläft viel aber du schreibst auch das du ihn schon fühlst. Ich habe damals von einer Frau gehört , wenn man sich viel bewegt( tanzen, Treppen steigen etc.) und abrupt Pause macht, sich dann das Kind meldet. Ich leg mich immer auf den Bauch. Dann spüre ich ihn eher. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung &' Kindsbewegungen

Antwort von KleineMaus1901, 25. SSW am 02.10.2022, 17:47 Uhr

Dankeschöön

Ich merke meine Bauchmaus momentan tagsüber fast gar nicht, weil ich viel beschäftigt bin, sprich laufen, Treppen laufen, sauber machen, etc. und wenn ich dann Abends zur ruhe komme, ist sie richtig aktiv

* ich habe in meinem Umfeld leider nur viel negatives mitbekommen, weswegen ich immer direkt so ängstlich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung &' Kindsbewegungen

Antwort von Löwenmutter1985, 25. SSW am 02.10.2022, 18:59 Uhr

Dann würde ich mir erst recht keine Gedanken machen. Du bist ja nicht die anderen. Immer wenn mir jemand bei bei ersten Schwangerschaft etwas erzählen wolle, hab ich direkt ne Ansage gemacht. Manche wollen einfach nur Angst machen und meinen es nicht gut mit einem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Hii Mamis, Wie geht's euch? Könnt ihr die Schwangerschaft langsam aber sicher genießen? Vorallen nach den anfänglichen vielen Problemen bzw Symptomen? Wie stark spürt ihr euer Bauchzwerg denn schon? Ist es von außen mittlerweile schon sichtbar? Haben es der Partner oder ...

von Melek2013, 25. SSW 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Wann endlich Kindsbewegungen?

Hallo zusammen, Ich mache mir mal wieder Sorgen. Wahnsinn, dass die Fehlgeburt so eine ängstliche Schwangere aus mir gemacht hat.. Ich bin jetzt in der 20. Woche, zweites Kind, Hinterwandplazenta. Da dürfte man doch mal langsam was merken. Gaaanz selten meine ich mal einen ...

von Starbucks87, 20. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen und einen druck nach unten :/

Heii zusammen, ich habe eine Vorderwandplazenta und spüre meine Bauchmaus meistens in der Unterleibsgegend, so, als wenn sie hochkant in meiner Gebärmutter „hocken“ würde und immer in meinem Unterleib treten / springen würde. &' an manchen Tagen spüre ich sie auch weiter ...

von KleineMaus1901, 23. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Erkältung

Jetzt hat mich doch eine Erkältung erwischt, keine Ahnung woher getestet habe ich schon negativ, aber meine Nase bringt mich um und das niesen führt zum Teil zu Bauchschmerzen. Was kann helfen? Und würdet ihr bzgl der Bauchschmerzen (sind immer nach dem niesen) morgen den ...

von Whyoming, 25. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung und anschließend Corona #110

Ich habe nun einen 2 wöchige Erkältung hinter mir (Tests immer negativ) und jetzt bin ich Corona positiv nachdem sich die Symptome jetzt irgendwie verändert haben und schlimmer geworden sind, habe ich wieder einen Test gemacht der jetzt ...

von NickiS, 20. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Ich werde die Erkältung nicht los

Hallo ihr lieben, ich schlage mich seit über einer Woche mit einer Erkältung rum. Es bleibt nur noch die Nase, sie läuft, ist ständig verstopft und ich klinge auch immer kränker vor der Schwangerschaft war sowas innerhalb weniger Tage ...

von NickiS, 19. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Kindsbewegungen

Hallo, ich wollte einmal nachfragen, ob und wie ihr eure Krümel bemerkt. Meine erste Tochter habe ich ab SSW 17 regelmäßig schon gemerkt, ist auch jetzt ein sehr aktives Kind. Meine jetzige Bauchbewohnerin ist sehr still, ich spüre sie kaum trotz HWP und 2. Schwangerschaft. ...

von Nintendo21, 18. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen?

Hallo! Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Seit ein paar Tagen glaube ich, Bewegungen im Bauch zu Spüren. Es fühlt sich immer wie ein kleines Zucken an. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es nicht vielleicht doch der Darm ist? Das Zucken ist auch nicht immer an der ...

von Anin89, 17. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Doch schlimmer erwischt als nur ne erkältung

Hallo. Bin heute morgen aufgewacht hab stark gehütet und da Kamm grünlich gelber schleim. Werd dann noch mal zum Arzt gehen. Da sich alles verschlechtert hat. Schnupfen Hals Husten. Hab aber Angst das der mir Antibiotika gibt und das dem Krümel schadet. Morgen hab ich Frauenarzt ...

von maus84, 11. SSW 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Kindsbewegungen?

Ich frage mich grade, wer von euch schon das Kleine im Bauch spüren durfte? Und wann habt ihr es das erste mal gespürt und wie hatte es sich angefühlt/fühlt es sich bei euch an? Ich habs vor ein paar Tagen das erste mal gemerkt. Sehr ...

von januarwunder123, 14. SSW 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.