KleineMaus1901
Heii zusammen,
ich habe mich scheinbar bei meinem Freund angesteckt und fühle mich seitdem extrem schei*e
Ich habe aktuell 38,5 Temperatur und merke meine Bauchmaus kaum. Meine Hebamme meinte, dass es dem Baby (glücklicherweise) nichts ausmacht, aber ich mache mich trotzdem wieder total verrückt, weil ich sie kaum merke
Jemand Tipp's?
Hello
Ich bin auch krank plus Kleinkind und Ehemann. Zum Glück habe ich kein Fieber. Ich denke dein Baby schläft viel aber du schreibst auch das du ihn schon fühlst. Ich habe damals von einer Frau gehört , wenn man sich viel bewegt( tanzen, Treppen steigen etc.) und abrupt Pause macht, sich dann das Kind meldet. Ich leg mich immer auf den Bauch. Dann spüre ich ihn eher. Gute Besserung
Dankeschöön
Ich merke meine Bauchmaus momentan tagsüber fast gar nicht, weil ich viel beschäftigt bin, sprich laufen, Treppen laufen, sauber machen, etc. und wenn ich dann Abends zur ruhe komme, ist sie richtig aktiv
* ich habe in meinem Umfeld leider nur viel negatives mitbekommen, weswegen ich immer direkt so ängstlich bin
Dann würde ich mir erst recht keine Gedanken machen. Du bist ja nicht die anderen. Immer wenn mir jemand bei bei ersten Schwangerschaft etwas erzählen wolle, hab ich direkt ne Ansage gemacht. Manche wollen einfach nur Angst machen und meinen es nicht gut mit einem.