April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 26.02.2020, 11:35 Uhr

ot - Kitaeingewöhnung

Huhu aus dem Juni 2011, April 2016 und Juli 2018.

Ich stehe dem Kindergarten sehr offen gegenüber. Kommt halt aufs Konzept an. Meine Kinder gehen bzw. Gingen auch alle.
Der große mit 14 Monaten, der kleine auch.
Der mittlere tanzt komplett aus der Reihe...
Er sollte mit 14 Monaten gehen, das war aber absolut unmöglich. Gut. Elternzeit verlängert. Mit 18 Monaten sollte er dann wirklich. Da war ich dann frisch schwanger. Hat vorn und hinten nicht geklappt. Er hat nur geweint und war komplett durch. Ab Februar war ich im Beschäftigungsverbot und er war mit zuhause. Ab Mai 2018 ging er in einen anderen Kindergarten. Gab zwar Tränen aber diesmal hats geklappt. Im Juli 2018 kam dann der kleine. Der kleine geht auch dorthin. Auch hier klappt es.

Ich bin absolut zufrieden und würde es immer wieder so machen. Die beiden kleinen hatten 8 Wochen Eingewöhnung und der große 3 Tage.
Sie gehen gerne und ich auch gern arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.