April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 32. SSW am 24.02.2020, 19:08 Uhr

Grüße aus dem KH

Ich liege mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung im KH ,dazu hab ich ne dicke Bronchitis und meine symphsen lockern sich sodas ich höllische rückenschmerzen habe.

Und mein Krümel is zu leicht-.-

Ich bin froh wenn die ss zu Ende ist

 
8 Antworten:

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von minime2017, 31. SSW am 24.02.2020, 19:37 Uhr

Huhuuuuuu ach das ist ja blöd.... hoffentlich bestätigt sich die ss Vergiftung nicht und du kannst im KH ein wenig deine Bronchitis auskurieren und dich erholen.
Wie leicht ist denn der Krümel wenn ich fragen darf?

Drück die die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von heli89 am 24.02.2020, 20:18 Uhr

Ach herrje. Gute Besserung und die Daumen sind gedrückt, daß alles halb so wild ist und du noch weiterkugeln kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von Schnubbel82, 33. SSW am 24.02.2020, 21:00 Uhr

Gute Besserung und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von Bunny_29, 33. SSW am 24.02.2020, 21:47 Uhr

Oh Mann - hoffe für euch dass sich der Verdacht nicht bestätigt und wünsche dir gute Besserung u alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von JemYvi am 24.02.2020, 23:17 Uhr

Gute Besserung auch von mir... hoffe ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von Dani3112, 35. SSW am 25.02.2020, 8:31 Uhr

Ach du Arme!!! Hoffentlich ist es keine SS-Vergiftung und dein Zwerg kann noch etwas bleiben!!! Auch wenn es anstrengend ist-du hast schon so viel geschafft-halte durch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von Emma123 am 25.02.2020, 10:07 Uhr

Ich wünsch dir gute Besserung und das du hoffentlich bald wieder nach Hause kannst! Hoffentlich bestätigt sich die SS-Vergiftung nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem KH

Antwort von sweetyconny88, 33. SSW am 25.02.2020, 12:00 Uhr

Oh nein ich drücke auch fest die Daumen.
Kenn das werde auch engmaschig kontrolliert.

Halte durch bald ist alles Überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.