April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 32. SSW am 24.02.2020, 6:37 Uhr

Murmelmontag :)

Ich setze heut aus.
Mein Kind hat es voll erwischt mit bis 40 crad Fieber und ich liege auch mit fast 38.7 und husten bis zum Erbrechen. Die Nacht war mega horror werde gleich zum Doc fahren.diesmal hat es mich richtig weg gehauen.
Wünsche euch viel Spaß beim Murmeln vergleichen

 
16 Antworten:

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Acidalia, 31. SSW am 24.02.2020, 7:52 Uhr

Guten Morgen,
erstmal gute Besserung

Unsere Nacht war heute auch so lala, der Große Hustet sich einen zurecht und der Kleine hatte heute Nacht anfangs Fieber und dann mitten in der Nacht gemacht. Als wirs heute morgen gesehen haben war es schon durch alle Schichten, bis zum Nacken und schön angetrocknet volle Action morgens früh. Zum Glück war er aber noch müde und hat danach noch 2 Stunden geschlafen.

Also heute beide Kinder Zuhause,zum Glück war am Donnerstag die Karnevalsfeier im Kindergarten.

Hier meine Murmel faul im liegen bei 30+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Dani3112, 35. SSW am 24.02.2020, 8:03 Uhr

Guten Morgen!!!

Hoffentlich kann dir der Arzt was verschreiben, damit es dir schnell wieder besser geht!!!

Ich hatte heute auch eine kurze Nacht. Meine Große und mein Mann husten quasi durchgehend und unser Hund hat nachts erbrochen

Mein Bauch aktuell bei 34+3...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von jessiexboux, 33. SSW am 24.02.2020, 8:36 Uhr

Gute Besserung!:)


Mein Bauch bei 32+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von jessiexboux, 33. SSW am 24.02.2020, 8:37 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Arie85, 35. SSW am 24.02.2020, 8:39 Uhr

Oje... Gute Besserung euch. Das klingt wirklich heftig. Um mich rum sind auch alle krank. Ich hoffe ich halte durch.
Mein Kügelchen bei 34+3.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Schnubbel82, 33. SSW am 24.02.2020, 8:42 Uhr

Hier ist meine Kugel von heute bei 32+3. Wächst nur sehr langsam gerade. Aber drinnen ist ordentlich was los

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von MrsSchleife, 34. SSW am 24.02.2020, 9:01 Uhr

33+3.
Schwarz kaschiert... Also im Moment kann man beim wachsen wieder zu sehen...
Der Waage fürchte ich auch. Dabei esse ich genau wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von minime2017, 31. SSW am 24.02.2020, 9:52 Uhr

Mir hat inhalieren mit salbutamol in den letzten Tagen sehr gut geholfen.
Wünsch dir gute Besserung.
Ich glaube ich bin heute bei 30+6
In dem Kleidchen sieht man es aber nuchtveo gut. Die Waage.... da will ich garnicht drauf hab ja so schon genug auf den Rippen wie man sieht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Emma123, 32. SSW am 24.02.2020, 9:55 Uhr

Guten Morgen,

An alle die kränkeln, gute Besserung!
Murmel wächst und wächst. Bisher gottseidank keine Dehnungsstreifen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Michi93, 33. SSW am 24.02.2020, 9:59 Uhr

Wow, der ist ja Mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Maikäferchen2017, 33. SSW am 24.02.2020, 10:08 Uhr

Gestern Abend bei 32+5... Mir reicht mein Umfang langsam, meinetwegen muss der Bauch nicht weiter wachsen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von LeLouve am 24.02.2020, 11:16 Uhr

Meine Murmel bei 30+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Emma123 am 24.02.2020, 13:05 Uhr

Na dann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von weaslette, 32. SSW am 24.02.2020, 15:05 Uhr

Huhu! Meine Murmel heute morgen bei 31+3
Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Brino86, 32. SSW am 24.02.2020, 16:39 Uhr

Huhu,

meine Mumel von heute bei 31+3 .
Seid Wochen wächst mein Bauch ned mehr .... zumindest sagt das der Umfang, den ich regelmäßig Messe.
Geht es noch einer Mama so? Bei meinen anderen beiden fing es jetzt erst so richtig an.
Heute steht meine nächste Vu an .... freu mich schon riesig.
Mal schauen ob Minnie sich wieder von ihrer braven Seite zeigt .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von sweetyconny88, 33. SSW am 25.02.2020, 11:52 Uhr

Seit Ewigenkeiten mal wieder was von uns *schäm*
Mich hat es auch so schlimm erwischt,ich fühle mit euch mit.
Seitdem bin ich endlich Zuhause und endlich mal Zeit für die Kleine im Bauch.

Der Große war auch so krank.

Heute 32+4
Wahnsinn

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.