April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl am 22.02.2020, 18:31 Uhr

Osteopathie?

Hat das jmd von euch schon ausprobiert und kann von Erfahrungen berichten?

 
5 Antworten:

Re: Osteopathie?

Antwort von Schnubbel82, 33. SSW am 22.02.2020, 18:38 Uhr

Ja ich hatte schon Osteopathie und finde es prima. Hatte nach der Sitzung ne ganze Weile keine Rückenschmerzen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie?

Antwort von Surfergirl am 22.02.2020, 18:52 Uhr

Auch jetzt in der Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie?

Antwort von Lalelu27, 33. SSW am 22.02.2020, 20:04 Uhr

Hallo :) zu Osteopathie kann ich dir leider nicht so viel berichten, aber ich bin seit Jahren in chiropraktischer Behandlung. Auch jetzt in der Schwangerschaft gehe ich regelmäßig. Mitte März habe ich meinen letzten Termin, um alles nochmal auf die Geburt vorzubereiten. Ich bin ein absoluter Fan von alternativen Heilmethoden (auch wenn ich nach Schulmedizin gelehrt wurde). Bevor ich irgendetwas operieren oä. lassen würde, würde ich immer erst zu meinem Chiropraktiker gehen.
Ich hatte früher wahnsinnige Migräne, mit Sehausfällen und allem was dazugehört. Seit dem ich dort hingehe habe ich nur ganz selten überhaupt mal Kopfschmerzen. Und falls ich welche bekomme, dann ist das das Zeichen für mich einen neuen Termin auszumachen

Also: ob Osteopathie oder Chiropraktik; Meinerseits eine absolute Empfehlung bei fast allen Beschwerden!

Übrigens werde ich auch meine Tochter kurz nach der Geburt von ihm durchchecken lassen, damit sie erst gar keine Probleme mit der Wirbelsäule oä. bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie?

Antwort von minime2017 am 22.02.2020, 20:17 Uhr

Ich gehe auch regelmäßig zum Chiropraktiker auch jetzt in der ss. Vorallem kurz vor ET um das Becken wieder gerade rücken zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie?

Antwort von Surfergirl am 23.02.2020, 10:50 Uhr

Ich werde mal einen Termin machen, vll kann Osteopathie mir gegen die Rückenschmerzen helfen und ich kann mich mal normal bewegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.