April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Brino86, 32. SSW  am 24.02.2020, 22:32 Uhr

Zurück vom Fa ♡

Sooo, wir sind seid knapp 1 std endlich zu Hause.
Das war heute ein sehr anstrengender und langer Tag .....aber ....jetzt haben wir es geschafft und liegen k.o im Bett.
Wollte dennoch fix berichten ...... Ctg war super ....zumindest waren keine Wehen zu sehen. Aber klein Minnie war so müde, dass sie tief und fest geschlafen hat. Wurde dann nach 25 min Ctg geweckt und ich musste nochmal 25 min ran hängen. Mein Hb Wert ist super gut 13,9, Blutdruck 120/80 wie immer.....hab abgenommen ...bleibt bei dem Stress im mom aber auch nicht aus.
In 2 Wochen ist der nächste Termin, da steht dann nochmal ein Ultraschall an wegen de Versorgung und einmal nach meinen Gebärmutterhals gucken und wieder Ctg.

So nu werd ich schnell schlafen

Wünsche euch eine gute Nacht


Lg Brina mit Minnie

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom Fa ♡

Antwort von Dani3112, 35. SSW am 25.02.2020, 8:34 Uhr

Guten Morgen!!

Schön, dass alles gut ist!! Deine Werte sind ja perfekt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.