April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zitronenmama, 21. SSW  am 18.11.2018, 14:34 Uhr

Ob alles gut ist?

Hey,

bestimmt ist alles gut! Meine beste Freundin ist jetzt in der 24. SSW und merkt nur alle paar Tage was und auch das erst seit eineinhalb Wochen!

Streiten und so kann dem Kind nix Schlimmes antun :) Es ist doch auch ein kleiner Mensch und wir sind für Gefühle gemacht, denk immer daran ;)

Nimm dir doch mal ein bisschen Zeit und tu was Gutes für dich... Ne Tasse Tee/ heiße Schokolade, ne Gesichtsmaske, ein gutes Buch oder ein schönes warmes Bad - oder alles :) Oder was dir sonst so gefällt und dich entspannt, das ist dann ja auch ne Ruhepause für das Kleine :)

LG
zitronenmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.