April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky840611, 19. SSW am 18.11.2018, 11:05 Uhr

Ob alles gut ist?

Hey meine Liebe,

Mach dich nicht verrückt, es wird sicher alles gut sein. Klar hat man mal schlechte Gedanken, diese solltest du aber mit positiven vertreiben. Es gibt keine Norm die sagt wie groß der Bauch sein sollte. Der Bauch sagt auch nichts über den Gesundheitszustand deines Babys aus. Zu dem das du nur kaum was spürst, kann ich dir nur sagen, das die Babys um diese SSW herum etwa 20 Std. Schlafen und 4 Std. Aktiv sind. Es muss aber nicht zwingend so sein das sie wach sind wenn du es bist oder die tritte Richtung Bauchdecke gehen so das du diese spürst. Die Babys haben noch so viel Platz im Bauch. Wann ist denn dein nöchster Termin? Wie oft spürst du das kleine denn bzw. Wie nimmst du die Bewegungen wahr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.