Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lynn_94 am 15.06.2020, 21:45 Uhr

OMG-er dreht sich schon😳

Ohhh unser Kleiner hat sich vor 3 Tagen auch vom Bauch auf den Rücken gedreht und seitdem fällt das Köpfchen-Heben-Üben deutlich schwerer, weil er es nur einmal hebt und sich direkt umdreht.
So erstaunlich, wie schnell die Kleinen Fortschritte machen. Ich dachte, er würde den ersten Monat erstmal hauptsächlich verschlafen, aber da lag ich wohl eindeutig falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Maus dreht sich nicht

Hallo zusammen, ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, waren ziemlich im Umzugsstress Ich habe in dem Post vorher gelesen, dass viele von euren Mäusen krabbeln oder sich hochziehen etc. und langsam mache ich mir echt ...

von Verny 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Lennard dreht sich!

Wir waren ja ein bisschen spät dran mit dem drehen aber jetzt haben wir's auch geschafft. Heute hat er sich das erste mal alleine gedreht. Bin voll stolz Vom Bauch auf den Rücken kann er noch nicht, aber das ist ok. Das kommt auch ...

von purzel87 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Baby dreht sich von Rückenlage i Bauchlage/Ängste - Schlafen

Hi ihr Lieben! Ich schaffs echt nur mehr selten hier her... Hoffe, euch allen geht's gut! Also meine kleine Maus ist entzückend und ich bin sowas von verliebt!!! Sie ist noch keine 3 Monate und dreht sich ständig von der Rückenlage in die Bauchlage! Ich finde das beim ...

von login 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Celina dreht sich auf den Bauch nachts...Hilfe:-((((

Hallihallo! Ich freu mich echt riesig das sie sich schon von selbst drehen kann:-)))) (sie wird am 7. 12. 5 Monate alt) aber nachts ist das echt schei....! Mir ging es schon 2 mal so das sie gemeckert hat da bin ich in ihr Zimmer und da seh ich wie sie in Bauchlage mit ...

von Mausilein82 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Unsere Maus dreht sich noch nicht zur Seite! :-(

Hallo Unsere maus (geb.18.05.) dreht sich noch nicht zur seite.:-( Hab nächste woche die u5 und sie kann es noch nicht.sie nimmt ihre füße in den mund und ist total mobil.aber was das angeht,das klappt noch nicht. unsere erste tochter war da viel schneller. lg ...

von Konny26 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Hurra, Louis dreht sich von allen...! Leider auch nachts ....

Hallo, nu hab ich wochenlang morgens immer mit Louis die Bauchrolle geübt, und jetze hat er den richtigen Schwung raus, und kann garnicht genug davon bekommen. Gestern ist er schon bis an den Rand der Spielwiese gerollt, ich hatte zum Glück Kissen vor den `Abgrund` gelegt... ...

von BayJuli2007 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Fiete dreht sich!

Hallo zusammen!!! Fiete dreht sich seit Freitag vom Rücken auf den Bauch!!! Das blöde ist bloß er kommt nicht von allein zurück! Er findet das wohl ganz toll das er sich drehen kann denn kaum habe ich ihn zurück gelegt, da liegt er auch ...

von Cardetoblanco 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.