Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 05.11.2008, 11:45 Uhr

Hurra, Louis dreht sich von allen...! Leider auch nachts ....

Hallo,
nu hab ich wochenlang morgens immer mit Louis die Bauchrolle geübt, und jetze hat er den richtigen Schwung raus, und kann garnicht genug davon bekommen. Gestern ist er schon bis an den Rand der Spielwiese gerollt, ich hatte zum Glück Kissen vor den `Abgrund` gelegt...
Nun bin ich letzte Nacht von ihm durch lautes Krakelen wach geworden, weil der Herr sich mitten in der Nacht im Bett auf den Bauch gerollt hatte und nicht zurückkam, so aber auch nicht schlafen konnte/wollte.
Hab ihm daher dann seinen langen Drachen mit ins Bett gepackt, so kann er sich jetzt mangels Platz nicht mehr drehen und ich muß mir keine Gedanken bzgl. Plötzlichem Kindstot machen (von wegen Ersticken).
Ach ja, aber ich bin doch trotzdem määäächtig stolz auf ihn...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hurra, Louis dreht sich von allen...! Leider auch nachts ....

Antwort von Nike01 am 05.11.2008, 14:09 Uhr

da kannst du auch stolz sein....klasse.....:)
jaa mit dem nachts drehen kenne ich noch von meinem Großen..... ..macht henri zum glück noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fiete dreht sich!

Hallo zusammen!!! Fiete dreht sich seit Freitag vom Rücken auf den Bauch!!! Das blöde ist bloß er kommt nicht von allein zurück! Er findet das wohl ganz toll das er sich drehen kann denn kaum habe ich ihn zurück gelegt, da liegt er auch ...

von Cardetoblanco 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.