Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 28.09.2008, 19:46 Uhr

Fiete dreht sich!

Hallo zusammen!!!

Fiete dreht sich seit Freitag vom Rücken auf den Bauch!!! Das blöde ist bloß er kommt nicht von allein zurück! Er findet das wohl ganz toll das er sich drehen kann denn kaum habe ich ihn zurück gelegt, da liegt er auch schon wieder auf dem Bauch!

Wollte ich bloß mal loswerden!
Drehen sich Eure auch schon?? Fiete ist ja vom 26.04.

lg Sandra

 
9 Antworten:

Re: Fiete dreht sich!

Antwort von ninsche am 28.09.2008, 19:53 Uhr

hallo!

ja, unser kleiner macht das auch schon, seitdem er 3 monate alt ist (ist seit vorgestern 4 monate). ich hab manchmal das gefühl, als will er sich gar nicht zurückdrehen.. denn er stemmt sich manchmal total dagegen. von allein zurück dreht er sich so gut wie nie.

ich finds nur immer blöd nach dem essen, denn mit vollem magen auf dem bauch liegen is sicher nich so doll.. da kommt dann auch oft wieder was raus. dann bau ich links und rechts barrikaden hin, damit er sich nich drehen kann. =)

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiete dreht sich!

Antwort von mo28 am 28.09.2008, 20:14 Uhr

ja unsere maus macht das auch schon ewig....sie dreht sich auch nachts und schläft dann einfach aufm bauch.......manchmanl klappt es auch schon zurück....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiete dreht sich!

Antwort von Stevie81315 am 28.09.2008, 21:18 Uhr

Hallo

Meine drei drehen sich auch schon und finden es auch ganz toll, sich durch die Gegend zu rollen.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es auch außer meinem noch Maibabys,die sich noch nicht drehen?????

Antwort von young am 28.09.2008, 22:44 Uhr

meiner ist am 22.Mai geboren, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@young

Antwort von Liv79 am 29.09.2008, 8:47 Uhr

Meiner dreht sich auch nicht, im Ausnahmefall und wenn nach Geschrei wirklich keiner hilft dann vom Bauch auf den Rücken !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @young

Antwort von maus05 am 29.09.2008, 8:53 Uhr

janosch dreht sich auch noch nicht vom bauch auf den rücken...er kommt richtig gut und schnell auf die seite...macht er aber meist nur, wenn es ans stillen geht :)

so ist eben jedes kind anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiete dreht sich!

Antwort von bamel22 am 29.09.2008, 10:04 Uhr

Hallo,

Luise (geb. 07.05.08) dreht sich seit Donnerstag. Wir hatten mit ihr einen Impftermin und da hat sie sich zum ersten Mal gedreht. Nun findet sie das natürlich ganz lustig und dreht sich ständig auf den Bauch und motzt wenn die Kraft in den Ärmchen nachlässt und sie nicht mehr alleine zurückkommt. Also das heißt ich bin auch ständig am hin und her rennen.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, dann bin ich schon beruhigt:-))) Danke euch, LG

Antwort von young am 29.09.2008, 11:51 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiete dreht sich!

Antwort von tangokater8 am 29.09.2008, 13:19 Uhr

Meine dreht sich schon lange vom Rücken aufn Bauch. Und seit ca. ner Woche auch vom Bauch aufn Rücken. Findest sie auch super das ganze. Hin und wieder bleibt sie hängen mit ihrem Arm, der bleibt dann so komisch hängen. Dann meckertse und einer muss helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.