Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 21.11.2008, 7:58 Uhr

Unsere Maus dreht sich noch nicht zur Seite! :-(

Hallo

Unsere maus (geb.18.05.) dreht sich noch nicht zur seite.:-(
Hab nächste woche die u5 und sie kann es noch nicht.sie nimmt ihre füße in den mund und ist total mobil.aber was das angeht,das klappt noch nicht.
unsere erste tochter war da viel schneller.


lg konny

 
3 Antworten:

Re: Unsere Maus dreht sich noch nicht zur Seite! :-(

Antwort von maus05 am 21.11.2008, 9:05 Uhr

hallo!!

janosch dreht sich auch noch nicht...füße gehen kräftig in die luft und in den mund, aber drehen?? nö. macht er nicht. manchmal kippt er zur seite, aber ganz rum nicht...wir haben auch in 2 wochen u5...aber was will man machen, man kann es ja nicht erzwingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus dreht sich noch nicht zur Seite! :-(

Antwort von Kaka_b am 21.11.2008, 10:08 Uhr

Dasselbe mit Sarah. Sie ist immer noch recht aktiv, kippt sich nach links und rechts, nimmt die Füsse in den Mund etc., aber drehen tut sie sehr selten und dann weiss ich immer nicht, war das jetzt Zufall oder wollte sie's?? Dafuer sitzt sie inzwischen frei, man muss sie allerdings noch hinsetzen.

Ist halt bei jedem anders, meine drei kleinen Geschwister waren in der Hinsicht auch flotter - muss vom Papa kommen ;-)

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus dreht sich noch nicht zur Seite! :-(

Antwort von tangokater8 am 21.11.2008, 10:22 Uhr

Also mit meiner ist das auch sehr komisch. Ne ganze Zeitlang hat sie sich gedreht, und jetzt gar nicht mehr. Aber nur eine Seite nicht mehr.
Wenn ich sie aufn Bauch lege, schwups istse zurück, gar kein Problem,
vom Rücken aufn Bauch ging auch, aber als sie immer hängengeblieben ist mit ihrem Arm, fing das Gebrülle an, jetzt willse nimma.
Zur Seite und fast ganz rum, aber nur fast. Das kleine Stückchen magse nicht.
Ega, dafür redet sie bald so wiese brabbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Maus dreht sich nicht

Hallo zusammen, ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, waren ziemlich im Umzugsstress Ich habe in dem Post vorher gelesen, dass viele von euren Mäusen krabbeln oder sich hochziehen etc. und langsam mache ich mir echt ...

von Verny 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Hurra, Louis dreht sich von allen...! Leider auch nachts ....

Hallo, nu hab ich wochenlang morgens immer mit Louis die Bauchrolle geübt, und jetze hat er den richtigen Schwung raus, und kann garnicht genug davon bekommen. Gestern ist er schon bis an den Rand der Spielwiese gerollt, ich hatte zum Glück Kissen vor den `Abgrund` gelegt... ...

von BayJuli2007 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Fiete dreht sich!

Hallo zusammen!!! Fiete dreht sich seit Freitag vom Rücken auf den Bauch!!! Das blöde ist bloß er kommt nicht von allein zurück! Er findet das wohl ganz toll das er sich drehen kann denn kaum habe ich ihn zurück gelegt, da liegt er auch ...

von Cardetoblanco 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.