Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 87Inga87 am 22.02.2018, 14:33 Uhr

Nur noch bis Samstag

Einmal gaaaanz tief durchatmen. Ich lese dein geschriebenes und sehe mich wieder zurück zum 4.2. genau so panisch und verzweifelt wie du war ich dort und zwei Tage später war mein Engel ganz spontan und ganz von alleine da :) mein FA hat damit selbst nicht mehr gerechnet und schickte mich traurig ins Krankenhaus auf das wohl eingeleitet werden würde. Wäre es auch am nächsten Tag.. aber was ich damit sagen will... alles kann sich noch bis Samstag ändern. Alles! Versuche nur jetzt so gut es geht ruhig zu bleiben. Ich glaube ich habe nicht nur mich, sondern auch meinen kleinen ziemlich mit meinem Stress unter Druck gesetzt. Mein Fruchtwasser war auch leicht grünlich. Nix sxhlimmes aber eben ein Anzeichen das er schon ein wenig Stress abbekommen hat. Und auch sollte es doch zur Einleitung kommen, versuche dich darauf einzulassen. Habe sehr viele gehört die unter einer Einleitung nichts desto trotz eine wunderschöne Entbindung hatten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.