Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 16. SSW am 22.02.2018, 20:00 Uhr

Nur noch bis Samstag

Ach Liebes... Das ist wirklich ein riesen Mist... Ich weiß gar nicht was ich dir raten soll und ob ich dir da gut tue mit meinen Ansichten, da ich selber ja umgekehrt schlechte Erfahrungen mit einer Einleitung gemacht habe. Letztendlich bräuchte man eine Glaskugel, weil einfach jede Geburt anders ist.

Aber weißt du was ich im Grunde denke, jede Geburt ist irgendwie blöd. Da gibt es kein schönes Erlebnis ohne Schmerzen und Angst. Da muss man einfach durch. Egal wie. Das Baby muss raus. Also das ist meine ganz persönliche Meinung, selbstverständlich gibt es auch Frauen die das anders erleben. Nur mir selbst nimmt es den Druck, dass aber diesmal bitte alles toll und optimal und perfekt laufen muss. Man neigt dazu, sich an den guten Geburtserlebnissen zu orientieren und diese als Maßstab zu nehmen. Aber es gibt auch die andere Variante, die wirklich schlechte. Und wenn ich mir vorstelle, dass letztendlich nichts selbstverständlich ist im Leben, dann werde ich wieder demütig und wünsche mir vor allem, dass wir alle gesund bleiben. Und durch den Rest - Augen zu und durch und irgendwie überleben. Mich auf den Moment danach freuen und konzentrieren. Die Angst kommen lassen und gehen lassen. Sie akzeptieren. Akzeptieren, dass ich nicht zu den Frauen mit einer wunderschönen Schwangerschaft und einem tollen Geburtserlebnis gehöre. Dafür aber zu denen mit einem gesunden Kind. Zu denen, die überhaupt ein Kind haben dürfen.

Ich denke, du weißt was ich meine, also dass ich nicht sagen will, stell dich nicht so an und sei dankbar für das was du hast, sondern es ist irgendwie mein Versuch mit den Dingen klar zu kommen und vielleicht passt irgendetwas davon für dich, und vielleicht auch nicht.

Ich würde dir so so so sehr wünschen, dass sich doch noch irgendwie irgendwas tut bis Samstag..... Aber ganz sicher hast du schon diverses an Tricks durchprobiert.

Liebes, dir zumindest viel Spaß heute Abend im Musical....

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.