Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59, 40. SSW am 22.02.2018, 13:52 Uhr

Nur noch bis Samstag

Ich verstehe dich total. Ich würde auch lieber auf die morgige Einleitung verzichten und warten bis der Kleine den Startschuss gibt. Vorallem da ich immer wieder Wehen habe. Aber das geht leider nicht.
Lass den Kopf nicht hängen. Ich habe mir vorgenommen auf eine sanfte Einleitung mit Gel oder halben bzw viertel Tabletten zu bestehen. Der Wehentropf wäre meine letzte Wahl. Du hast das Recht darauf, denn es ist deine Geburt. Mein Kaiserschnitt war ebenfalls ein absolutes Desaster und daher darf diesmal erst einer gemacht werden wenn unser Leben in Gefahr ist. Das habe ich auch mit meinem Partner so abgesprochen und er steht hinter mir.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es nach deinen Wünschen gehen wird.
Alles Gute Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.