Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 22.02.2018, 13:25 Uhr

Nur noch bis Samstag

Ohhh ok... tief durchatmen.... bis Samstag kann sich noch viel ändern!
Kann gut sein das du Samstag mit einem ganz anderen Befund wieder nach Hause gehst. Oder das du von vorne herein das gefühlt hast, ich fühle mich sicherer nun einen sectio machen zu lassen... oder das es auch schon von selber los geht und genauso das die Einleitung ein totaler Erfolg wird.

Denk immer daran: es ist wie es ist und es wird was du draus machst.
Deine innere Einstellung entscheidet darüber wie es dir geht. (Mental) das du Angst hast verstehe ich sooooo sehr und ja, es kann so viel blöd laufen aber ist wird nie mehr der Horror wie beim ersten Kind. Nie mehr! Das verspreche ich dir!!! Du bist so gut vorbereitet, du wirst ernst genommen und es ist alles "geplant".
Besser geht's nicht! Und schau mal-bald Hälst du deinen kleinen Sohn in den Armen :) wie er wohl aussieht? Wie die große Schwester ihn findet? Und wie toll er duften wird! Wie er zufrieden schmatzt und sein erstes "engelslächeln" alles das hast du nun auch vor dir!! Erst die Arbeit dann das Vergnügen.

Das wird!! Bis hier her habt ihr es schon geschafft! Woooow!! Übrigens so lange schwanger war ich noch nieee! Also nun kommt Tag x das engste Band zwischen euch zu lösen. Es ist richtig und es ist gut so.

Knuddel dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.