Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matsismama am 01.10.2015, 18:18 Uhr

nochmal schneeanzug, kinderwagen, Mütze

Hallo ihr lieben.
Ich bräuchte eure Hilfe. Unser kleiner ist eher schmal und lang. Er trägt 68. Die braucht er von der Länge. Wir haben auch schon Sachen von mexx oder alana? Dm-marke in 74 als schlafanzug an.
Meint ihr ich kann einen schneeanzug in 80 kaufen? Schließlich muss ja noch was drunter.

Dann das zweite: wir haben fast keinen platz mehr in der kinderwagen wanne. Ich weiß es ist noch zu früh fürden Sportwagenaufsatz.
Unse mann wird Montag fünf monate und setzt sich immer wieder auf. Er möchte gar nicht mehr halb liegend sein.
Der ka meinte dass sei völlig normal. Kinder wollen es in dem alter und lieben es sich aufzurichten, dann auch mit Hilfe der erwachsenen.
Solange man sie nicht zwischen Kissen aufs Sofa setzt, wäre es o.k.
Ist es bei euch auch so? Habt ihr auch ein Größenproblem?

Dann die dritte frage...
Unsere zwei dickeren Mützen sind Größe 41/43 laut sterntaler und schon zu knapp. In welcher Größe kauft ihr sie?

Danke für eure Hilfe und sonnige Grüße!

 
4 Antworten:

Re: nochmal schneeanzug, kinderwagen, Mütze

Antwort von matsismama am 01.10.2015, 18:20 Uhr

Oh nein sorry habs jetzt erst gesehen. Jetzt ist mein Beitrag doppelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal schneeanzug, kinderwagen, Mütze

Antwort von Nele030 am 01.10.2015, 22:29 Uhr

Mein Kleiner ist 4 Monate und 1 Woche alt und wir tragen zum Teil schon Größe 74. Hat bei uns auch mit der Länge zu tun. Ich hab Kleidung in 74 und 80 (allerdings weil ich diese Sachen geschenkt bekommen hab). Wir müssen auch schauen wie es passt, wenn er dicke eingepackt ist. Unsere Mützen sind auch Größe 41 und bei uns sind die jetzt fast noch zu groß.
Das mit dem Wagen hat sich bei uns schon erledigt. Denn da der Kiwa kaputt gegangen ist, nutzen wir jetzt bereits den Buggy. Natürlich komplett flach und wir haben ihn zusätzlich noch mit einem Fell gepolstert.
Sollte es mit der Kleidung wirklich nicht klappen, kann man doch auch später noch was nachkaufen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal schneeanzug, kinderwagen, Mütze

Antwort von Apydia am 02.10.2015, 19:59 Uhr

Hi,

kann dir nur einen Tipp wegen der Schlafanzüge geben, meiner ist zwar jünger aber gerade aus der 68 rausgewachsen.

Ich habe diese Woche welche von H&M in 74 gekauft, die sind extrem lang und schmal. War ein zweier Pack, Weiß mit Sternen und gestreift. Da passen auch die Bodies wieder, jetzt sind die Ärmel noch etwas lang, aber ich bekomme sie im Schritt wieder zu.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal schneeanzug, kinderwagen, Mütze

Antwort von matsismama am 03.10.2015, 9:44 Uhr

Das ist lieb. Danke für den Tipp.
Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nochmal schneeanzug, kinderwagen, Mütze

Hallo ihr lieben. Ich bräuchte eure Hilfe. Unser kleiner ist eher schmal und lang. Er trägt 68. Die braucht er von der Länge. Wir haben auch schon Sachen von mexx oder alana? Dm-marke in 74 als schlafanzug an. Meint ihr ich kann einen schneeanzug in 80 kaufen? Schließlich ...

von matsismama 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mütze, Kinderwagen

Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Hey ich hab Mal wieder eine Unsicherheit. Ich habe die Möglichkeit einen super Marken Kinderwagen von Abc Design für 80 Euro abzukaufen . Bin ja aber erst in der 16ssw Woche ab Dienstag in der 17ssw. Und unsicher ob es evtl zu früh ist für einen Kinderwagen. Andererseits ...

von Panduin, 16. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Auf der Suche nach einem gutem Kinderwagen

Huhu, da wir ja nun bereits unsere Halbzeit feiern dürfen sind wir nun so langsam auf der Suche nach der Ausstattung. Allerdings ist es unser erstes Kind und wir suchen nun einen Kinderwagen der langfristig einen guten Job erfüllt und keine ...

von moonchild2023 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich bin mir unsicher, wann wir uns einen Kinderwagen kaufen sollten und welche Marke. Bis jetzt gefällt uns der Joolz Day+ und der Geo3 ganz gut, sowie der Nuna Mixx Next und einer von Easywalker. Habt ihr damit Erfahrungen? Welcher Kinderwagen gefällt ...

von Hedwig_ 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Hey wir waren gestern spontan in unserer Innenstadt und sind dann mal in einem Babyladen eingetrudelt, wir haben eigentlich nur aus Neugier uns Kinderwagen angesehen was es so für welche gibt und für Farben. Eine nette Verkäuferin kam auf uns zu und fragte wann es soweit wäre, ...

von MaRen12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wollwalkoverall und Kinderwagen / Trage

Hallo zusammen, da es kälter wird - hat jemand von euch schon Erfahrung mit Wollwalkoveralls unterwegs? Ich möchte auch im Herbst und Winter viel Frischluft & Sonne tanken und daher für meine Kleine einen Wollwalk-Anzug besorgen. Drunter nach Zwiebelschichtprinzip, ...

von majalino 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Co.

Hallo ihr Lieben, Mich interessiert für welchen kinderwagen, babyschale und welches beistellbett ihr euch entscheiden werdet oder schon gekauft habt und warum Bei uns wird es sehr wahrscheinlich ein abc salsa 4 air, ...

von Pearli510, 25. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wutausbruch im Kinderwagen

Hallo, wir können seid einigen Tagen nicht mehr spazieren fahren, weil die kleine sofort anfängt zu weinen, sobald man sie in den Kinderwagen legt. Sie beruhigt sich auch erst wieder, wenn man sie raus nimmt und auf dem Arm trägt. Wir sind bisher täglich mehrmals spazieren ...

von Babygirl21 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr lieben Was habt ihr für Kinderwagen für eure Mäuse besorgt? Gerne Fotos, Preise oder Erfahrungen. Hatte mir einen gebrauchten Hartan Xperia geholt und nun gesehen das Verdeck ist total ausgeblichen

von Quantum, 32. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Matratze im Kinderwagen

Ich wollt mal fragen wie ihr das macht.Ich habe zu unserem Kiwa ein Matratze von Träumeland dazu geschenkt bekommen.Nun wollte ich ein Laken dazu bestellen.Gibts quasi nicht oder nur auf der Homepage von Träumeland.Mein Freund sagt braucht man nicht einfach ein Spucktuch ...

von Mützipütz, 24. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.