Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von filinchen1977  am 28.09.2015, 11:53 Uhr

Neue Angewohnheit, die keiner braucht

Ich bin soooo froh, wenn dieser Schub rum ist! Bin allmählich fix und alle! Wie viele von Euch (Euren Kindern), haben wir auch mit dem Schlafen Probleme. Allerdings findet Jonas ganz schlecht in den Schlaf. Er wälzt sein Gesicht hin und her (Bauchschläfer) wenn er einschlafen möchte, ist todmüde und verzweifelt fast, weil er nicht richtig einschlafen kann. Egal ob am Tag oder in der Nacht. Rücken geht gar nicht. Arm oder Tragetuch etc auch nicht! Heute hat es zum ersten mal geklappt, das Jonas im KiWa eingeschlafen ist (am Vormittag). Wenn er schläft, dann schafft er es nachts bis max. 6 Std. am Stück, bis zur nächsten Flasche.
Eine neue Angewohnheit hat sich Jonas auch zugelegt. Wenn ihm etwas nicht passt, schreit er im schrillsten und lautesten Ton, den er raus bekommt. Hört sich etwas an, wie ein Ferkel, was abgestochen wurde. Hat also nichts mit weinen oder schreien in dem Sinne zu tun, wenn er Hunger hat oder ihm etwas weh tut. Es nervt manchmal total!

 
1 Antwort:

Re: Neue Angewohnheit, die keiner braucht

Antwort von Biene88 am 28.09.2015, 20:37 Uhr

ahhh. ich hoffe für dich und deine mitmenschen, dass sich das wieder gibt. mein neffe 3j und meine nichte 1j machen das auch seit ihrem lebensbeginn und es ist furchtbar. mein großer sohn muss dann immer weinen, wenn er dabei ist, weil er lärm so schlecht verträgt.
und am telefon muss man den hörer weghalten, weil es so weh tut.

mein sohn hat in seinen phasen immer seinen kopf auf den boden gehauen. muss auch nicht sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.