Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa15 am 23.09.2015, 10:53 Uhr

war ihm nur langweilig?

Hatten gestern fast 3h cluster feeding, heute platzt mir fast der Busen und was macht mein kleiner? Bis auf 5min um halb 10 hat er seit halb 7 nix mehr getrunken ... schläft ständig werde pumpen müssen das hat er letzte Woche auch schon gemacht...

 
3 Antworten:

Re: war ihm nur langweilig?

Antwort von Maikäfer2215 am 23.09.2015, 12:24 Uhr

Bei uns ist das momentan auch extrem...zwar ohne Clusterfeeding,aber meine Tochter trinkt extrem schlecht zur Zeit!Bin froh,wenn sie mal an einer Brust vernünftig trinken würde.Meistens max. nur 5 Minuten,dann spielt sie nur mit meinem Nippel rum und schiebt die Brust weg.Und sie lässt sich extrem leicht ablenken!
Nachts trinkt sie komischerweise an beiden Brüsten,ist dann aber leider auch 1 1/2 h hellwach.Sonst hat sie gleich weiter geschlafen!Tagsüber nur am möckeln und schläft so gut wie garnicht...krieche auf dem Zahnfleisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war ihm nur langweilig?

Antwort von Wakki84 am 23.09.2015, 14:24 Uhr

Dem kann ich mich leider nur anschließen. Meine Maus trinkt seit dem Wochenende auch eher schlecht. Vermute, dass es mit der Schnupfennase zusammenhängt. Heute Nacht musste ich dafür seit langem wieder 2x stillen. Heute Vormittag und Mittag hat sie aber wieder schlecht getrunken und immer nur eine Seite... Hab jetzt rechts einen leichten Milchstau (harte, druckempfindliche Stelle). Hoffe sie trinkt nachher besser, sonst werde ich wohl auch einmal pumpen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war ihm nur langweilig?

Antwort von MaiKugel2015 am 23.09.2015, 15:14 Uhr

Interessant, meine Kleine trinkt zur Zeit auch nicht wie sonst. Sie hat schon immer nur eine Brust getrunken (ich hatte auch schon immer sehr viel Milch), aber zur Zeit lässt sie sich durch die kleinsten Geräusche ablenken und hört auf zu trinken und schaut sich um. Dass sie an der Brustwarze rumspielt, das kenne ich auch.
Wenn das bei uns allen zum gleichen Zeitpunkt auftritt, kann es dann sein, dass sich in der Entwicklung was tut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.