Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Dankeschön an meinen Kleinen!

Thema: Dankeschön an meinen Kleinen!

Ich kann kaum die Augen offen halten (Sandmännchen- Forum), sitze am Tisch und will nur meinen Kaffee trinken während mein Sohn mit sich selbst beschäftigt ist, da wird er plötzlich ganz rot im Gesicht und es riecht nicht mehr wirklich angenehm. Also Kleidung weg, Windel auf, Glückwunsch, Jackpot, bis zu den Schulterblättern, und der Wickeltisch samt Unterlage haben während dem Säubern auch einiges abbekommen Kind komplett gewaschen, gewickelt, angezogen, mich gewaschen, Wickeltisch samt Unterlage, dann mit der vollen Windel zur Tonne: ah, ja genau, die wird heute geleert, deshalb nicht an ihrem Platz sondern ca 50 Meter vom Haus entfernt, ich also hin, Platzregen, dankeschön! Wirklich wach bin ich immer noch nicht, aber mein Kleiner trinkt gerade zufrieden an meiner Brust und bereitet wahrscheinlich die nächste Attacke vor! Ich glaube ich brauch nochmal Coffein... Ja, ich habs gerade gehört, na dann auf zum Wickeltisch....

von Lisa15 am 18.09.2015, 09:23



Antwort auf Beitrag von Lisa15

Auch wenn es für dich in dem Moment echt schlimm gewesen sein muss, mir hast du ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das liest sich sol toll. Mir ging es gestern so. Nicht ganz so schlimm wie bei dir, wickelauflage ect. Sind sauber geblieben.

von Danilita am 18.09.2015, 09:38



Antwort auf Beitrag von Lisa15

kann dich verstehen, in dem moment, in dem ichs las, ist mir das selbe passiert. war grad am stillen und die windel wird voll. natürlich so, dass tshirt und body voll wurden und natürlich auch die wickelunterlage. im windeleimer war noch kein beutel. dabei wollte ich doch nur frühstücken, nachdem ich seit 5 uhr wach bin und jetzt schon den großen in den kiga gebracht habe!!! es gibt so tage...

von Biene88 am 18.09.2015, 09:48



Antwort auf Beitrag von Lisa15

Ja, muss auch gerade lachen, die nächste volle Windel heb ich meinem Mann auf, wenns irgendwie geht, er hatte bis auf einmal bisher immer Glück...

von Lisa15 am 18.09.2015, 09:55



Antwort auf Beitrag von Lisa15

Super Das hatte ich letztens auch, jedoch nicht morgens sondern nachmittags. Nachdem ich dann das Kind, mich und das halbe Kinderzimmer sauber hatte, hat der Hund ins Wohnzimmer gekotzt... Halbe Stunde später kam bei einem Riesen-Bäuerchen ein großer Schwall Milch mit und Kind und Mutter waren wieder eingesaut. Fazit des Tages: Halbes Haus gewischt, Kind und mich selbst zweimal umgezogen, Mann kommt nach Hause und kriegt nur noch Pipi-Windeln ab.

von DieKatha1984 am 18.09.2015, 10:09



Antwort auf Beitrag von Lisa15

Das kenne ich nur zu gut... : Meine Maus hatte schon drei Tage lang nicht Groß gemacht und jedes Wickeln ließ meinen Adrenalin-Spiegel in die Höhe schnellen,denn mir ist es schon oft passiert,dass sie beim Wickeln die "Kackfontäne" gestartet hat und ich von oben bis unten mit Sch**** besudelt war! Habe sie morgens gestillt und als sie fertig war,musste ich dringend pieseln.Habe sie in unser Ehebett gelegt und das Stillkissen um sie herum (will ja net dass sie rauskullert). Gehe nebenan ins Bad und höre nur,wie es in ihrer Windel scheppert !Danach ein entspannter Seufzer und ein freudiges Glucksen...ICH ahne schlimmes. Komme also zurück ins Schlafzimmer und nehme das Stillkissen weg...arrgh!Der Body bis zum Hals besprenkelt mit feinster Baby-Kacke (wie sie das hinbekommen hat weiß ich nicht). Und das war nur der Anfang:Decke,Kissen,Matratzenschoner alles voller Pupsi Ich schnappe mir mein Kind und wickel es in ein großes Badetuch...nur wohin mit ihr?! Bin alleine und muss die Badewanne einlassen...habe sie schließlich im Wohnzimmer auf den Boden gelegt!Da waren die restlichen Textilien vor ihr sicher und sie selbst auch... Betten abgezogen,Waschmaschine angeschmissen,Kind gebadet! Mutti war schweißgebadet und meine Tochter?Nun ja: Die hatte Spaß und lachte sich furchtbar kaputt,wie ich hektisch durch die Wohnung gerannt bin... Stillschiss ist schon was Feines! Aber seht es doch einmal so:Auch wenn einem in dem Moment zum Heulen zumute ist,muss man rückblickend darüber schmunzeln und hat später immer ne lustige Anekdote zu erzählen

von Maikäfer2215 am 18.09.2015, 14:33



Antwort auf Beitrag von Maikäfer2215

Er hat nachgelegt! Mein Mann bekam nur eine nasse Windel, ich aber wieder etwas mehr Inhalt...

von Lisa15 am 18.09.2015, 15:41



Antwort auf Beitrag von Lisa15

Wenn man das so liest, einfach herrlich. Aber das kennen wir auch......

von macke7 am 20.09.2015, 20:05



Antwort auf Beitrag von macke7

Hab meinem Mann erzählt, dass er die nächste volle Windel bekommt und wenn ich sie ihm in die Arbeit bringen muss... So, Samstag früh, er nimmt den Kleinen mit, damit ich noch ein wenig schlafen kann, da hat der beschlossen, helfe ich Mama mal und schaue, ob Papa das überhaupt kann; Macht die Windel so richtig voll, vor allem auch vorne hinauf!! Und Papa musste da ran, Mama hat ja noch geschlafen... Also, Dankeschön mein Kleiner!

von Lisa15 am 21.09.2015, 08:15