Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie140515 am 30.09.2015, 12:53 Uhr

Schneeanzug

Hallo Mamis,
(Manchmal wünsch ich mir ja wir hätten ne whatsapp Gruppe-da koennte man viel öfter
Fragen stellen .... )

Brauch man nen Schneeanzug mit Händchen oder reicht einer ohne?
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber vielleicht kennt sich ja schon jemand aus...

 
5 Antworten:

Re: Schneeanzug

Antwort von Maiglück2015 am 30.09.2015, 13:05 Uhr

Hi.

Man kann sowohl ohne als auch mit nehmen. Ich hatte beim Großen einen mit und fand es ganz praktisch. Leider passt der vom Großen dem Kleinen im Winter nicht. Deshalb hab ich noch einen gekauft (bei Lidl gjbts nächste Woche welche, ich hab online bestellt, so brauch ich nicht im Gedränge gehen). Der ist allerdings ohne und deshalb hab ich noch Fäustlinge und Fellschuhe besorgt. Zusätzlich hab noch einen Overall aus Walkwolle. Da kann man Hände und Füße umklappen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von flower515 am 30.09.2015, 13:41 Uhr

Hallo, also wenn dann würde ich einen mit Händchen und Füsschen nehmen. Den zieht man ja an wenn es richtig kalt ist. Also 0grad oder minus grade. Für kühlere Tage habe ich noch einen fleeceoverall und einen gefütterten Plüschoverall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von lilule am 30.09.2015, 15:25 Uhr

Das kommt aufs Kind an! Manche mögen es nicht mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Danilita am 01.10.2015, 16:42 Uhr

Ich hab auch beides. Mal sehen, was er lieber mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von MichaelaKnittel am 01.10.2015, 19:34 Uhr

Habe von JAKO-O welche aus Fleece sind mit Hand/Füssen dran .Kann man Umklappen.Im Kinderwagen praktisch, da meine noch im Winter in Tragetasche liegt im Kinderwagen.
Meine beiden großen haben nie Handschuhe angehabt,immer gestreikt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.