Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 29.11.2020, 23:34 Uhr

Nochmal Update

Ich kenne sonst such keine die das hat,daher war ich erstaunt als ich von deiner Geschichte las.
Bei meinem Sohn wurden die Blutwerte nach dem Ks überprüft,es gab keine Auffälligkeiten. Bei der Kortisongabe ab der damals 34 ssw hatte ich keine merkbaren Nebenwirkungen.Wassereinlagerungen hatte ich zuvor schon durch die Schwangerschaft. Ich habe die Tabletten auch nur ein paar Tage voll und danach wieder ein paar Tage ausgeschlichen.Der Hämatologe wollte sehen ob sie bei mir anschlagen.Die Wirkung des Kortisons hielt dann auch noch cirka 2-3 Wochen,danach fielen sie wieder und dann wurde eingeleitet.Ks war dann eine Vollnarkose,ich denke wegen der Blutungsneigung wurde keine PDA gemacht.Aber ich habe muss ich sagen,teilweise keine Erinnerung mehr an Einzelheiten. Liegt schon 6,5 Jahre zurück.
Zu der Umstellung der Ernährung bin ich ab der 28 ssw gekommen, da bei mir ss-Diabetes festgestellt wurde und ich ohne Ausnahme Zucker -(auch Süssstoffe) und Weissmehlprodukte gestrichen habe.Ab da gingen die Thrombozyten nach oben.Die zuvor wie bei dir schnell runtergingen.Ich war auch total baff.Kleine Tomaten esse ich sehr viele,Kiwi auch nicht so wirklich. Orangen z.B sollen auch gut sein.
Ich würde mich ja freuen wenn es bei dir auch klappt.
Ich drücke dir die Daumen.Fühl dich unter Leidensgenossin gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.