Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara_Kiri, 32. SSW am 28.11.2020, 11:08 Uhr

Kurzatmigkeit und Schwäche

Hallo,

Seit zwei Tagen bin ich total kurzatmig,fühle mich schwach und schwummerig. Blutdruck ist niedrig (ist er immer), Puls ist gefühlt auf 120, ist aber so um die 80 in Ruhe.
Kennt das jemand? Bin heute SSW 31+0 und kenne das aus der ersten Schwangerschaft gar nicht. Jetzt liege ich im Bett, nachdem mir das Plätzchenteig Vorbereiten mit meiner Dreijährigen, die das Mehl überall verteilt hat, total fertig gemacht hat. Ich glaube, Backen schaffe ich heute nicht mehr mit ihr. Der Bauch ist gefühlt wieder gewachsen in den letzten Tagen und die Bewohnerin ist sehr aktiv...

Ich fühle mich wie ne 80 Jährige mit Herzschwäche!

 
1 Antwort:

Re: Kurzatmigkeit und Schwäche

Antwort von Daysi am 28.11.2020, 12:16 Uhr

Hallo
Kann dir gut nachfühlen mir geht’s genauso komme morgen in die 32 ssw hatte diese Woche auch mit den Kids Plätzchen gebacken war danach fix und fertig und um 21:30 schon im Bett gelegen. Ist jetzt der Endspurt aber wir werden es schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.