Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 29.11.2020, 22:38 Uhr

Nochmal Update

Huhu, danke für die guten Tipps! Ich kenne sonst niemanden, der das hat. Habs nach ner Influenza Infektion vor knapp 2 Jahren bekommen. Da fühlt man sich manchmal etwas hilflos. Hatte neulich nur bemerkt, dass mir ständig die Nase geblutet hat und Zähneputzen war auch kein Vergnügen...
Hatte in der 8ssw 103.000 und war schon optimistisch, aber dann gabs Schwankungen, runter auf 77.000, rauf auf 85.000 nach ganz strenger Diät (ohne hungern natürlich) und dann wieder stark runter. Jetzt halt 55.000 .Hattest du viele Nebenwirkungen vom Kortison? Bin in engmaschiger Behandlung beim Hämatologen inklusive Notfallplan. Gyn und Hämatologe arbeiten hier gut zusammen. Hatte 2012 auch mal ne Thrombose..
KS bei 53.000 ist heftig.. hattest du starke Probleme? Und wurden die AK aufs Kind übertragen?

Manchmal ist es echt frustrierend, hab so Heißhunger auf gewisse Sachen und manchmal denke ich, die Diät bringt gar nichts. Ich hungere nie, verzichte nur soweit es geht auf Zwiebeln, Knoblauch, schwarze Beeren, Ananas etc und reduziere Kuhmilch stark, dafür jede Woche Grünkohl, Broccoli etc. Nur bei Kiwi und Tomate bin ich nicht sicher, ob es nun gut ist oder nicht.
Ich hoffe einfach, sie fallen nicht noch weiter. Ab morgen werde ich versuchen den Zucker ganz weg zu lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.