Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888, 33. SSW am 29.11.2020, 14:20 Uhr

Nochmal Update

Oh je...das sind Nachrichten die man in einer Ss nicht braucht.Meinst du die Thrombozyten sind gesunken?Meine waren in meiner zweiten Ss auf 53000 gesunken und es wurde eingeleitet.Zwischenzeitlich in der 34 ss-Woche bekam ich Kortison,so dass sie einwenig anstiegen.Bei meiner jetzigen Ss waren sie vor einigen Wochen bei 83000.Jetzt sind sie gestiegen.Ich hsbe komplett den Zucker weggelassen und schwupp gehen sie nach oben.Viele Tomaten und anderes Gemüse helfen zusätzlich. Es heisst ja nicht dass es auch bei dir klappt,aber vielleicht wäre es zu probieren.
Ich wünsche einen schönen ersten Advent!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.