Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 09.03.2021, 10:04 Uhr

Nochmal Thema Blutdruck

Danke für deine Antwort.
Ich habe morgen erstmal einen Termin bei meiner Hausärztin um diese Oberbauchschmerzen abklären zu lassen.
Da es mir insgesamt aber schon besser geht, warte ich das erstmal ab. Meine Blutwerte waren ja nun schon zum zweiten Mal in Ordnung, sodass ich gerade eigentlich keinen Grund sehe ins Krankenhaus zu gehen.
Aber ich horche jetzt recht aufmerksam in mich rein und sobald ich das Gefühl habe, dass es in irgendeiner Art schlechter wird, würde ich im Zweifelsfall auch gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutdruck

Hallo ihr Lieben, Jetzt hat die Übelkeit seit 3 Wochen endlich ein Ende und jetzt hab ich seit gestern einen Blutdruck von 81:47. Ein Wahnsinn...dazu noch einen Mann der überhaupt kein Verständnis dafür hat und deswegen nur mies gelaunt ist

von Barbara1980, 17. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

An alle die hohen Blutdruck haben...

Hallo ihr Lieben, eben auf die schnelle habe ich 2 Beiträge gelesen von werdende Mamas mit Blutdruck. Ich wollte Euch Mut machen! Ich hatte sehr früh (13.ssw) Bluthochdruck bei meinem ersten, weiss also wie das ist. Es gibt einige Medikamente, die man nehmen kann, damit ...

von Mariej136, 14. SSW 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck

Mein Blutdruck spielt total verrückt, hab ich das Gefühl. Kennt sich jemand damit aus? Seit meinem letzten Arzttermin stellte die FÄ einen zu hohen Blutdruck fest. Als ich bei ihr war, hatte ich den ersten Wert 167 zu 93, der zweite navh der Untersuchung 143 zu 77. Gut, ich war ...

von filinchen1977, 7. SSW 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.