August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puschelchen am 09.12.2020, 3:50 Uhr

Noch vergessen ...

Entschuldige bitte ich muss grad wirklich lachen.
Du brauchst das vergleichen nicht? Du bist aber ganz vorne mit dabei die Werte hier preis zu geben.
Und jetzt mal ehrlich vany. Ich weiß nicht warum du dich so angegriffen fühlst wenn hier alle nachfragen ob die Werte so richtig sind.
Dein Satz sie bekommt die Flasche und zwischendurch gibt's Tee lässt nunmal vermuten, dass sie den täglich bekommt. Ich kann leider nicht verstehen warum du dich auf eine internettabelle verlässt. Deine kleine Maus ist zart ja. Und sie nimmt nur schlecht zu. Läuten da bei dir nicht die Alarmglocken? Es tut mir leid, aber ich KANN einfach NICHT glauben, dass der Kinderarzt das fröhlich so abnickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.