August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama202020 am 10.12.2020, 5:38 Uhr

Ich werde

Du bist einfach Beratungsresistent!
Dein Arzt ist wohl Gott!
Sie wiegt schon so wenig da würde ich sie in der nacht Lieber einmal Wecken.
Aber fahr deine Scheine weiter, so wie du Aussiehst ,hockste eh den ganzen Tag nur rum und machst nichts, ausser am Handy spielen und Tv gucken und weitere Babys in die Welt setzten die von dir nichts Lernen weil du ja zu Faul bist Arbeiten zu sehen.

Ach ja und selten sowas Dämliches gesehen, man sieht keine Rippen Ja durch die Kleidung bestimmt nicht.
So Machs Gut, hoffe das , dass Amt mal bei dir vorbei kommt. War ja beim ersten Kind auch so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.