August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von April2020wunder am 09.12.2020, 23:46 Uhr

Ich werde

Ok vielleicht weißt du es nicht besser aber auch Flaschenbabys bekommen die Pre nach Bedarf und nicht nach Zeiten. Es ist das gleiche Prinzip wie bei Stillkindern. Und dein Baby braucht keinen Tee.

Für deine kleine ist 4-5 mal am Tag 120ml gar nichts. Gebe ihr mehr Milch und lass den Tee weg.

Und es geht nicht darum das deine kleine Maus "Tabellengewicht" hat sondern das ihre Perzentile deutlich nach unten geht und sie nicht auf ihrer Kurve bleibt. Das ist nicht normal.

Wenn dein Kinderarzt ernsthaft sowas gesagt hat was ich mir nicht vorstellen kann dann solltest du sie mal bei der Ärztekammer melden. Aber wie gesagt ich kann es mir nicht vorstellen sie wäre ja nicht ganz bei Trost und würde fahrlässig handeln.

Mit 22 Jahren solltest du alt genug sein um auch mal einen Ratschlag annehmen zu können. Auch zierliche Babys behalten ihre Kurve und sinken nicht ab, falls doch sollte eine normal denkende Mama das mal kontrollieren lassen. Tut mir leid ich habe für dich kein Verständnis. Suche Rat bei einer Hebamme oder Ärztin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.