August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JoNe19 am 09.12.2020, 21:53 Uhr

Ich werde

Mir tut es in der Seele weh, wenn ich daran denke, dass die Kleine Hunger hat und statt mal eine ordentlich volle Flasche Milch Tee bekommt. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass die Ärztin sicher ganz anders redet, als Vany es hier sagt, aber dass es einfach völlig falsch bei ihr ankommt. Wenn ich so viele Kommentare lesen würde, die mir nahelegen, was zu ändern oder zumindest nochmal nachzufragen, dann müsste mir das doch zu denken geben. Hier wurden Tabellen von ihr selbst gepostet, die sie mit „passt alles“ kommentiert, aber dabei hat sie Gewicht für 3-Monats-Babys im Kopf! Ich meine es nicht böse, aber ich hoffe wirklich, dass bei Vany das Jugendamt ein Auge auf die Situation hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.