August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hekate100 am 09.12.2020, 13:21 Uhr

Ich werde

Ich finde schon, dass man da was machen kann, man muss es nur wollen. Die Mädels haben auch konkrete Vorschläge genannt. Auf 1er Milch umstellen und den Tee weglassen. Immer wieder Milch anbieten und ich meine nicht nachts wecken, aber sie wird ja nicht mehr den ganzen Tag nur essen und schlafen...
Als meine letzens von ihrer 82er Kurve auf 76 gefallen ist, habe ich mir schon Sorgen gemacht und habe bei Dr. Busse nachgefragt. Deshalb verstehe ich deine Sorglosigkeit und ja, auch Blauäugigkeit nicht. Dein Kind wächst nicht und ist zu dünn, mach doch was. Es geht um die Gesundheit deines Kindes verdammt. So wie es aussieht hungert es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.