August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cani33 am 07.12.2020, 10:36 Uhr

U4 endlich geschafft

Auch wir haben die U4 endlich hinter uns gebracht.
Das der kleine Mann ja schon immer etwas groß und schwer war, war ja von Geburt an klar. Hier unsere Daten :
7,950gr, 69cm und 43KU
(3,900gr, 57cm und 36KU)

Die Ärztin ist soweit zufrieden mit ihm. Er ist zwar außerhalb der schönen Kurve, aber das Verhältnis von Gewicht und Größe passt. Von daher ist alles super. Auch die Beweglichkeit ist inzwischen viel besser geworden, möchte Sie aber im Januar nochmal kontrollieren ob es das aufgeholt hst.

 
1 Antwort:

Re: U4 endlich geschafft

Antwort von Hekate100 am 07.12.2020, 12:28 Uhr

Das sind ja stolze Maße:) Schön, dass sich dein Kleiner gut entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.