August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen am 06.12.2020, 20:24 Uhr

Und plötzlich heult man los..

Ach man. Ich weiß nicht. Irgendwie..
Ich dachte nachdem das Wochenbett recht entspannt war von der heulerei und den stimmungsschwankungen hat es mich heute eiskalt erwischt.
Ich hab meinen großen Sohn bei mir ( lebt sonst bei Papa weil er das gern so wollte, aber da gab es krach), meine Maus bei mir.. Und dann hatten wir heute unsere Patenkinder da. Beide sind 3,5 Jahre. Zwillinge. Und die beiden haben sich soooo süß gefreut dass der Nikolaus da war, das ich einfach anfing zu heulen Oo. Mein Sohn meinte nur: Ach Mama..
Mein Mann hat mich für leicht emotional erklärt und die Zwillinge kamen zu mir und meinten: Tante beffi alles ist dut
Das hat mich einfach erwischt. Ich konnte mich kaum beruhigen Oo

 
4 Antworten:

Re: Und plötzlich heult man los..

Antwort von Anni1500 am 07.12.2020, 6:54 Uhr

Wie süß es wird dich nicht trösten, aber das wird so bleiben seit meine Mädels auf der Welt sind kann ich über Sachen weinen, da hätte ich früher nicht mal mit der Wimper gezuckt. Man bekommt mit den Kindern einfache einen anderen Blick auf die Dinge im Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich heult man los..

Antwort von Puschelchen am 07.12.2020, 15:07 Uhr

Das bleibt so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich heult man los..

Antwort von Anni1500 am 07.12.2020, 15:24 Uhr

Bei mir ist es zumindest so und von etlichen habe ich gehört, dass es auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich heult man los..

Antwort von Julia15082020 am 08.12.2020, 20:46 Uhr

Kommt mir bekannt vor.
Im Wochenbett ging es mir auch recht gut vom Gemüt, außer 2 oder 3 mal, als etwas nicht so lief, wie ich erwartet hatte.

(Ich hab z.B. geheult als die Waschmaschine nicht pünktlich zur Abfahrt ausgelaufen war)

Jetzt merke ich, dass ich echt nah am Wasser gebaut bin, was ich vorher nie war. Ganz ungewohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.