August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vani22w am 09.12.2020, 23:26 Uhr

Ich werde

Ganz im Ernst , seid ihr dabei? Immer wenn sie Hunger hat gib’s pre ! Tee is zwischendurch mal wenn nicht „ihre feste Zeiten sind“ also ihr habt ne Ahnung

kümmert euch um euch und eure Schätze und gut ist.

Wenn es in der Familie liegt das es „kleine Menschen“ und „leichte Menschen gibt“ und ihr es nicht versteht, nicht mein Problem.

Die Ärztin gibt es schon wo ich Baby war also über 22 Jahre wahrscheinlich sogar mehr, also was nimmt ihr euch raus?

Jedes Kind entwickelt sich anders. Und komischer weiße gib’s Tabellen die sogar besagen, das es im grünen Bereich ist

Selbst im Forum hier bei dem Herr „wo es in Gesundheit des Baby geht“ steht einiges drin was ich gelesen habe

Ich kann nichts dafür das „eure“ Kinder schon so groß oder schwer sind

Ich bin stolz auf meine kleine und solange der Kinderarzt zufrieden ist werde ich mir von euch nicht die Laune verderben lassen.

Schönen Abend noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.