November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 38. SSW am 14.10.2022, 1:38 Uhr

Noch jemand schlaflos?

Hallo wach.... Muss es ja schon gewohnt sein. Aber hatte echt paar gute Nächte zwischendurch.

Glaub heute hatte ich auch das erste Mal Senkwehen. Dachte anfangs der kleine macht sich bemerkbar, hat sich wie kurz rausgedrückt. Es War dann kurz alles härter wie sonst und manchmal hat es bis zur Scheide gezogen. Aber war völlig in Ordnung.

Nur brauch ich sowas nicht auch noch nachts.
Ich bin müde und mag schlafen und gleichzeitig total unruhig und könnt Bäume aus reißen. Und egal wie ich liege, hab ich rückenziehen....

Bissel schlecht ist mir auch... Aber wenn man meint Monte mit Karotten zu essen brauch man sich nicht zu wundern.

Dafur hat das Babybauch Shooting super geklappt. Bilder brauchen nur ne Weile.

Hoffe ihr könnt schlafen.

 
9 Antworten:

Re: Noch jemand schlaflos?

Antwort von Lumina, 37. SSW am 14.10.2022, 3:54 Uhr

Ja hier seit punkt 3 Uhr

Ich hab extreme Kopfschmerzen, übelkeit, Unruhe, die Kreuzschmerzen .... gestern nacht konnte ich so gut schlafen .......


Ich bin zwar müde aber könnte gerade auch die ganze Wohnung putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schlaflos?

Antwort von Böhnle11.2022, 36. SSW am 14.10.2022, 4:52 Uhr

Bin gerade wach geworden da ich auf Toilette mudste... werde aber hoffentlich weiter schlafen können

Dann wird es wohl nicht mehr lang dauern bis die Geburt bei dir losgeht Lumina... Nächtlicher oder plötzlicher Putzdrang deutet wohl darauf hin sagte die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schlaflos?

Antwort von Monamig123, 37. SSW am 14.10.2022, 5:04 Uhr

Hier ich! Bin seit 4 Uhr auch wach und kann micht mehr einschlafen, obwohl ich hundemüde wäre in meiner ersten ss hat mich das nächtliche Wachsein auf jedenfall weniger gestresst jetzt denke ich jedes Mal: "wie soll ich den nächsten Tag überstehen wenn ich nachts kaum schlafe?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schlaflos?

Antwort von Lumina, 37. SSW am 14.10.2022, 5:14 Uhr

Gut zu wissen ...

Ich hatte leider keinen Vorbereitungs Kurs .... hätte echt einen gemacht aber wegen Corona findet nichts bei mir statt und auch nicht in der Umgebung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schlaflos?

Antwort von Böhnle11.2022, 36. SSW am 14.10.2022, 7:12 Uhr

Oh, das ist schade... Ich fand den Kurs für mich sehr hilfreich und besorgnishemmend...

Hab Grad noch in meiner App einen Beitrag dazu gefunden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schlaflos?

Antwort von Renilein9, 38. SSW am 14.10.2022, 7:48 Uhr

Kein Wunder, nachdem die Woche hier im Forum so aufregend war Das macht mich auch schlaflos

Ne, meine Nächte sind tatsächlich noch richtig gut. Klar, ich werde oft wach durch die Bauchkontraktionen. Das hab ich aber schon lange und kann relativ kurz danach wieder einschlafen.

Habe die Nacht von meiner Gynäkologin geträumt - sind das auch Zeichen für eine baldige Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schlaflos?

Antwort von Frischling, 36. SSW am 14.10.2022, 9:23 Uhr

Hi,
ich war da wahrscheinlich auch wach - versuche nur nix helles einzuschalten, weil ich dadurch noch wacher werde..
Vorgestern wars besonders schlimm, hab keine gute Schlafposition gefunden, bin immer wieder auf dem Rücken aufgewacht (was inzwischen dazu führt, dass mir alles zugedrückt wird), hatte extrem komische Träume, musste ständig aufs Klo etc
Die Kleine im Bauch war auch ganz schön wild drauf in den letzten Tagen - ich glaub, sie räumt da auf, weil sie bald ausziehen muss es rumpelt jedenfalls ganz heftig…
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schlaflos?

Antwort von JasminZimtstern, 35. SSW am 14.10.2022, 13:21 Uhr

Ich muss sagen, zur Zeit schlafe ich relativ gut. Heute Nacht ein Wunder. Ich musste nur einmal auf Toilette dafür habe ich diese Senkwehen auch nur nachts. Überwiegend im Rücken. Gestern beim Ultraschall hieß es aber, die Kleine ist nicht im Becken. Also haben auch diese Senkwehen bisher noch nichts gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schlaflos?

Antwort von Lolly88, 38. SSW am 14.10.2022, 16:53 Uhr

Hundemüde sein und keine Schlaf position finden ist echt mies.

Aber war wahrscheinlich zu viel unterwegs gestern. Sonst wenn ich nicht so viel mach kann ich besser schlafen.

Hoff wir kriegen noch bissel was an schlaf ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos...

Hey zusammen! Wem geht es auch so? Die letzten Wochen bin ich spätestens um 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen...natürlich durfte vorher der Mittagsschlaf nicht fehlen. Und jetzt liege ich hier den zweiten Abend und bin einfach gar nicht ...

von Landmädchen90, 12. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Achtung Jammerpost! Ich weiß, es ist nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft schlecht zu schlafen, gerade gegen Ende, aber MAAAAAN!! Ich kenne das nicht so schlimm! Die erste ist wahrscheinlich schon lange genug her, dass ich es einfach nicht mehr weiß und bei den ...

von Kaffeekauz, 36. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hello Mädels! Wie klappt es denn bei euch mit dem Schlafen ? Ich werde nachts mittlerweile mehrfach wach, besonders bei jeder Drehung mit dem Bauch, sich irgendwie neu "lagern" und dann hoffen wieder einzuschlafen. Das gelingt mir bis 3-4 Uhr ganz gut. Das nächste Problem ...

von Eedie87, 33. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Rippenschmerzen und schlaflose Nacht

Hallo ihr Lieben, Seit gestern habe ich starke Schmerzen im Rippenbogen. Diese strahlen bis zu den Schultern, Rücken und Nacken aus. Ich finde keine Position wo diese Schmerzen nicht sind. Zusätzlich tut meine linke Brust weh bzw. mein Herz. Oberbauchschmerzen habe ich auch ...

von FirstBaby2022, 27. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Diese mühsame Schlaflosigkeit

Hallo meine Lieben, ich muss mich mal kurz ausheulen Keine Ahnung woran es liegt aber ich liege seit etwa einer Woche wieder jede Nacht 2 Stunden wach und es treibt mich in den Wahnsinn! Im moment bin ich etwas ...

von Monamig123, 24. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Aufregung... Schlaflosigkeit....

Leider gab es keinen früheren Termin, hatte gehofft das der FA anruft. Na ja. Um 14 Uhr darf ich heute endlich hin. 6 Wochen ist es dann her. Ob es die Aufregung ist das ich nicht schlafen kann.... Wer weiß. Koffer sind auf jeden Fall gepackt. Geht heute dann los zum ...

von Lolly88, 23. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit...

Geht es noch jemand so? Ich bin den Tage hundemüde und sobald ich im Bett liege bin ich wach. Wälz mich hin und her... Muss Pipi.... Hab Hunger... Bin einfach wach.... Gegen 2/3 Uhr schlaf ich dann ein. Der Wecker weckt mich dann unsanft um 6 Uhr. Später aufstehen ist ...

von Lolly88, 21. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schub1 + Dauernuckler + schlaflose Nächte

Hallo zusammen, Meine Kleine ist heute 1 Monat alt und offenbar schon im ersten Schub angekommen. Seit Tagen sind unsere Nächte furchtbar geworden. Letzte Nacht von 2:30-6 Uhr wach. Ich stille voll und genug Milch ist inzwischen da. Die Problematik ist folgende: wenn ich sie ...

von Kiwi0107 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Extreme Verspannungskopfschmerzen, schlaflose Nächte

Guten Morgen ihr lieben... mich würde es mal interessieren ob jemand von euch auch unter permanenter Verspannung im Nacken und daraus resultierenden extrem stechenden Kopfschmerzen leidet. Ich muss zugeben ich hatte das noch nie so dermaßen oft wie jetzt in der SS, und es macht ...

von Kya93, 33. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Guten Morgen ihr lieben kann jemand von euch auch schon nicht mehr so gut schlafen? Naja vielleicht kommt bei mir heute dazu, dass ich gleich einen gyn Termin habe vor dem ich immer etwas nervös bin. Der kleine turnt seit ich die augen auf ...

von Schwanger02, 33. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.