November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michipolly, 37. SSW am 13.10.2022, 15:48 Uhr

Doch noch ein oktoberbaby?

Hallöchen,

Komme gerade vom FA und bei mir ist und der kleinen Maus ist an sich alles super. Sie hat jedoch schon ein stolzes Gewicht von 3400 Gramm
Der Ärztin ist heute aufgefallen das die Plazenta schon sehr verkalkt und ausgelaugt ist, deshalb hab ich jetzt eine Überweisung und einen Termin für morgen im Kh, dort wird mit einen doppler die Versorgung geprüft und dementsprechend entschieden. Es kann sein das ich dann nächste Woche schon eingeleitet werde, wie kann es sein das ich nächste Woche eventuell schon meine Tochter in den Armen halte

 
12 Antworten:

Re: Doch noch ein oktoberbaby?

Antwort von Renilein9, 37. SSW am 13.10.2022, 16:32 Uhr

Halt! Stopp! Das geht mir jetzt alles zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein oktoberbaby?

Antwort von Emma123 am 13.10.2022, 16:39 Uhr

Ich seh schon, am Schluss sind es nur noch ein paar wenige die tatsächlich im November entbinden

Ich wünsch dir alles Gute! So schnell kann es gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein oktoberbaby?

Antwort von JasminZimtstern, 35. SSW am 13.10.2022, 16:47 Uhr

Okay jetzt geht mir aber schon das Zäpfchen. Bleiben uns denn noch ein paar November Mamis ???

Du musst uns morgen unbedingt berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein oktoberbaby?

Antwort von Godzilla, 36. SSW am 13.10.2022, 16:57 Uhr

Oooh wooow Wahnsinn! Ich drück dir SO sehr die Daumen, dass alles super läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein oktoberbaby?

Antwort von kitty19, 38. SSW am 13.10.2022, 17:51 Uhr

Wir sollte den Oktoberbus 2.0 eröffnen
Dann bin ich ja mal gespannt, wie beim dir entschieden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein oktoberbaby?

Antwort von Renilein9, 37. SSW am 13.10.2022, 17:52 Uhr

Wir haben am 4.11. ET und ich BESTEHE drauf, dass er auch ein November-Baby wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein oktoberbaby?

Antwort von Michipolly am 13.10.2022, 18:33 Uhr

Lieb wie ihr alle mitfiebert, danke

Irgentwie hoffe ich ja das morgen gesagt wird das sie kommen kann, ich will nicht mehr und mein Rücken und die Symphyse sagt langsam auch nur raus mit den Untermieter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein oktoberbaby?

Antwort von Franzi_89, 36. SSW am 13.10.2022, 18:54 Uhr

Fast das selbe wurde gestern bei mir im KH bei der Geburtsplanung festgestellt. Da is die Durchblutung an der Nabelschnur auffällig gewesen beim Doppler. Morgen nochmal Kontrolle und wenn es weiterhin so ist dann wird der Kaiserschnitt für nächste Woche geplant bis zum Termin hieß es schaffe ich es in keinem Fall, der wäre am 8.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein oktoberbaby?

Antwort von rici009, 37. SSW am 13.10.2022, 19:49 Uhr

Ich bestehe auch auf ein November Baby.
ET 09.11

Es sind bereits zu viele in der Familie die im Oktober Geburtstag haben. Mein Ehemann, mein Bruder, die Grossmutter, der (Stief-) Neffe und ich. Am Schluss kommt mein kleiner an meinem Geburtstag auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein oktoberbaby?

Antwort von Lolly88, 38. SSW am 13.10.2022, 21:29 Uhr

Uiuiui....

Ich seh es schon, ich bin eine der wenigen die überträgt.

Gut das es die FA fest gestellt hat. Bin gespannt was du morgen berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein oktoberbaby?

Antwort von Michipolly am 14.10.2022, 16:27 Uhr

Kleines Update:

Der Termin in der Klinik hat jetzt nicht all zu viel ergeben, nach stundenlang warten und beraten hatte ich dann das Ergebnis.
Ja die Placenta ist verkalkt aber noch nicht kritisch, manche Blutwerte sind auffällig aber nicht all zu doll aber auch nicht super. Und so geht es irgentwie mit allem weiter, alles ist nicht mehr optimal aber auch nichts so kritisch das man einleiten müsste, alles nichts halbes und nicht ganzes.
Im Endeffekt muss ich nun 3x die Woche zum CTG zum Fa und in 10 Tagen zur Kontrolle in die Klinik und je nach Befund wird dann weiter entschieden, da wären es dann noch 1,5 Wochen bis zum ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein oktoberbaby?

Antwort von Michipolly am 14.10.2022, 16:27 Uhr

Kleines Update:

Der Termin in der Klinik hat jetzt nicht all zu viel ergeben, nach stundenlang warten und beraten hatte ich dann das Ergebnis.
Ja die Placenta ist verkalkt aber noch nicht kritisch, manche Blutwerte sind auffällig aber nicht all zu doll aber auch nicht super. Und so geht es irgentwie mit allem weiter, alles ist nicht mehr optimal aber auch nichts so kritisch das man einleiten müsste, alles nichts halbes und nicht ganzes.
Im Endeffekt muss ich nun 3x die Woche zum CTG zum Fa und in 10 Tagen zur Kontrolle in die Klinik und je nach Befund wird dann weiter entschieden, da wären es dann noch 1,5 Wochen bis zum ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.