November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andee92, 38. SSW am 13.10.2022, 14:39 Uhr

FA heute

Ich hatte heute noch den bisher vorletzten Termin, genau 37+0 :)
CTG usw alles gut. Habe immer öfter, aber dennoch nicht nennenswert oft, Rückenwehen.
Nur wie erwartet, ist das kleine Becken leer, der Bauch oben, Kind dümpelt gefühlt immer noch quer überall herum Der Kaiserschnitt ist da nun wirklich sinnvoller und sicherer.
In zwei Wochenbei 39+0 habe ich noch den letzten Termin, mal sehen, ob wir den brauchen werden, wenn man hier so liest, dass nach und nach ausgekugelt wird.
Am 28.10. ist der Termin in der Klinik zum OP-Vorgespräch, dann noch das Wochenende in Ruhe zu Hause verbringen und dann wird es ernst. Ich habe Angst vor der OP aber die Freude über die Kleine ist riesig und dass man es dann hinter sich hat.


Nach den Ausgekugelt-Beiträgen muss ich nun doch mal die Kliniktasche packen :D

Endspurt!

Ich war so doof und habe meine Gyn nicht gefragt bzw in dem Moment nicht richtig nachgedacht...aber ich glaube, ich habe ein Hämorrhoidenproblem nun. Hatte ich noch nie. Kühlen hilft und nicht viel belasten...gibt es noch etwas dagegen? Das schmerzt ja echt blöd teilweise.

 
6 Antworten:

Re: FA heute

Antwort von FrolleinSchein, 35. SSW am 13.10.2022, 16:24 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Kannst in der Apotheke mal nach einer Hämorrhoidensalbe fragen. Gibt auch Sachen die etwas betäuben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA heute

Antwort von Andee92 am 13.10.2022, 16:30 Uhr

Alles klar, danke. :)

Hauptsache es hilft :D das ist ja echt ein ekeliges Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA heute

Antwort von JasminZimtstern am 13.10.2022, 16:45 Uhr

Ich hatte heute auch meine Vorstellung bei der Klinik meiner Wahl. Wenn ich die Beiträge hier so lese mit dem ausgekugelt. Ja. Meine Kliniktasche ist auch nur angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA heute

Antwort von Kugelbauchmama am 13.10.2022, 16:54 Uhr

Gegen dein Hämorrhoidenleiden kann Hametum helfen. Die Salbe tagsüber und nachts Zäpfchen. Ich meine, dass das während der Schwangerschaft erlaubt ist. Frag aber noch einmal in der Apotheke oder telefonisch beim Gyn nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA heute

Antwort von Andee92 am 13.10.2022, 16:56 Uhr

:D

Man denkt vorher "ach, hat ja noch Zeit". Aber es kann plötzlich schnell gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA heute

Antwort von Andee92 am 13.10.2022, 16:57 Uhr

Ja, ich fahre gleich noch zur Apotheke. Die wissen ja auch, was man darf.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.