November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von didwe, 38. SSW am 13.10.2022, 12:15 Uhr

Muss mal jammern ... elend lange Latenzphase

Hallo lieber Novemberbus,

ich bin mal so frei rumzujammern .

Seit zwei Wochen laufe ich rum mit einem über 4 cm offenen Muttermund, gelöstem Pfropf, Baby mega tief und fest im Becken und vor allem regelmäßigen Wehen auf dem CTG (Zitat Arzt "Wie andere mitten in der Geburt"), die ich aber nicht spüre . Habe nur manchmal nachts leichtes Ziehen, aber nix gegen die üblichen Regelschmerzen.

Laut den Ärzten müsste ich schon seit Tagen im Kreißsaal liegen und Mutter geworden sein, aber dieses Baby (das auch noch ziemlich groß und schwer geschätzt wird) kommt da einfach nicht raus . Interventionen sind noch zu früh, ich soll abwarten. Trotzdem sind Hebamme und Ärzte wirklich erstaunt.

Ich weiß ich habe noch Zeit bis 40+0 aber ich bin so mürbe, ich kann und will nicht mehr.

Hat das auch eine andere Mama hier schon mal erlebt?

 
3 Antworten:

Re: Muss mal jammern ... elend lange Latenzphase

Antwort von Lolly88, 38. SSW am 13.10.2022, 13:14 Uhr

Oh man, also eigentlich sind alle Vorboten da das es los gehen kann, aber Baby will nicht.

Drücke dir die Daumen das es nun bald endlich los geht.

Meine Schwester hatte auch nen offenen Muttermund mit ca 2 cm.... 10 Tage nach ET ist sie eingeleitet worden.

Hoffe auf ein baldiges Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern ... elend lange Latenzphase

Antwort von didwe, 38. SSW am 13.10.2022, 17:38 Uhr

Danke für deine lieben Worte! Schwangersein ist echt nix für zarte Gemüter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern ... elend lange Latenzphase

Antwort von Blue Hardy, 37. SSW am 14.10.2022, 16:22 Uhr

Oh je, ich drücke dir die Daumen, dass du es jetzt bald hinter dir hast. Das ist ja der Wahnsinn. Ich komme auch aus dem Krankenhaus, hatte heftige Wehen, alle dachten es geht los und das war’s dann. Die Ärztin sagte auch, dass sich diese Latenzphase sehr lange hinziehen kann… da hilft wohl nur Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.