Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e, 7. SSW am 01.05.2018, 9:26 Uhr

Noch ein Plätzchen frei?

Guten Morgen Mädels

Wollte eigentlich warten bis nächste Woche, 1. FA Termin. Hatte letzen Dezember eine MA in der 10. Woche & nun ziemlich Angst, dass es schon wieder schief geht. Vor allem hab ich kaum bis keine Symptome & mach mir Sorgen... Ich hoffe ihr nehmt mich bis zum Dezember mit.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo ihr lieben Dezember-Mamis! Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei... Ich bin 33 und hab schon eine fast 3-jährige Tochter. Im Dezember 2012 hatte ich eine FG in der 13. SSW und letzten Monat einen frühen Abgang in der 5. SSW. Da testete ...

von Shentea, 5. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.