Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isy1989, 6. SSW am 30.04.2018, 11:42 Uhr

Brauche etwas Zuspruch...

Hallo ihr Lieben.

In meiner ersten Schwangerschaft verlief alles wie im Bilderbuch ... kaum Beschwerden super Verlauf und eine wunderschöne Geburt ... gestern hatte ich sex ... und habe danach Blutungen bekommen ... ok vill eine Kontaktblutung. Bin heut früh zum Arzt und der sagt das das Blut nickt aus der Scheide (wäre ja bei einer Kontaktblutung so) sondern aus der Gebärmutter kommt... beim Schall war alles super. Kein Hämatom und er sagt er macht sich so keine Sorgen ... ich war erst am Freitag zum ersten Schall dort ... da sah man 5mm Fruchthöhle und einen Mini dottersack bei 4+6 ... heut bei 5+2 11mm fruchthöhle und deutlich und klar den dottersack ... also wächst alles nach Plan... trotzdem mache ich mir schreckliche Sorgen wegen der Blutung ...

Lg

 
8 Antworten:

Re: Brauche etwas Zuspruch...

Antwort von Merida35 am 30.04.2018, 11:52 Uhr

Hallo

Ich habe so früh auch geblutet. Denke eine Einnistblutung. Auch in der Gebärmutter ist ja alles gut durchblutet und durch den GV kann es schon sein das durch die Kontraktionen beim Orgasmus mal ein Äderchen platzt. Ich weiß man macht sich totale Sorgen aber du warst beim Arzt und er sagt alles ok. Hat er dir Utrogest verschrieben zur Vorsicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche etwas Zuspruch...

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 30.04.2018, 12:15 Uhr

ich hatte vorgestern nach dem sex auch beim abwischen ne minimale schmierblutjung die dann später weg war, da wird alles ok sein ;) ich kenne das, ist meine 3. ss :) mach dir keine sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche etwas Zuspruch...

Antwort von Isy1989, 6. SSW am 30.04.2018, 12:55 Uhr

Wie lieb von euch! Ich weis ja das Blutungen vorkommen können... man liest es überall. Aber wenn man dann welche hat... Macht man sich doch verrückt ...

Ich soll nur Magnesium nehmen und ein paar Tage zuhause bleiben.
Ich hoffe das war es jetzt an Sorgen...:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche etwas Zuspruch...

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 30.04.2018, 13:50 Uhr

Magnesium nehme ich zur Sicherheit täglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche etwas Zuspruch...

Antwort von Wunschkind1.0 am 30.04.2018, 16:52 Uhr

Das ist doch eine super Fruchthöhle!
Meine war bei 5+2 bei 7mm und das ist laut Arzt „normal“ also wächst es super bei dir!

Wird alles gut gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche etwas Zuspruch...

Antwort von Isy1989, 6. SSW am 30.04.2018, 17:22 Uhr

Wie lieb von dir! Dabei gehts dir selbst gerade nicht gut. Hast auch Blutungen. Ach Mensch das wir uns so Sorgen machen müssen! Aber ja wird schon alles gut gehen .... ich wünsche dir shnellle Besserung und hoffe du darfst schnell nach Hause !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche etwas Zuspruch...

Antwort von Wunschkind1.0 am 30.04.2018, 20:32 Uhr

Wir müssen uns ja gegenseitig unterstützen und wir wollen doch alle unsere kleinen Wunder gesund auf die Welt bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche etwas Zuspruch...

Antwort von peppibaby am 01.05.2018, 5:46 Uhr

Die Sorgen sind leider der stândige Begleiter in der ss. Hast du keine Symptome ist es schlecht, hast du welche ist es auch schlecht und sind sie wieder weg macht man sich auch wieder Gedanken...voll das gefühlscaos. Immer schön positiv denken es wird schon alles gut (ich weiß leichter gesagt als getan)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.