Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89, 8. SSW  am 29.04.2018, 14:22 Uhr

Kein guter Tag

Trotz des tollen Wetters ist alles doof heut.
Bin sooo müde. Das Utrogest macht mich echt fertig.
Konnte heite morgen.noch net mal viel trinken oder essen.
Meine arme Tochter muss auch drunter leiden.
Jetzt fühl ich mich total bäh. Ich merk ich brauch was im Magen, aber nix macht mich an. Hab jetzt eine halbe Käsestange mit Marmelade verputz und kann das andere nicht.
Was das Trinken angeht bin ich immer schleckicher geworden.
Hab heute einen cappucino zum Frühstück gehabt. Essen wollte ich nix. Habe heut für mich und meine Tochter Nudelsuppe gemacht.

Fühl mich aber sooo müde und bäh.

Kann mich kaum auffraffen zu etwas obwohl ich gern mit meiner Maus raus gehen würde.

Sollte auch duschen weil so rausgehen ist auch Katastrophe.

Hab seit Tagen auch einen Brand bzw. Durstgefühl im Mund habe keinen Durst bzw. Schon viel getrunken gehabt. Vielleicht vom Utrogest.


Oh man und so ein toller Tag

 
3 Antworten:

Re: Kein guter Tag

Antwort von foolish am 29.04.2018, 14:25 Uhr

Hab Mann u Tochter ins Schwimmbad geschickt. Bin grad auch nicht ich selbst u kann mich selber net leiden. Gestern war ich auf nem Ausflug mit der Arbeit. Warum magst kan sekt, a Bier? Was keinen Wein? Probier mal den Speck,...die geräucherte Wurst,.... aaaahhhhh NEIN. Ich will nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Tag

Antwort von m-imi89 am 29.04.2018, 14:27 Uhr

Meiner kommt erst von der Arbeit und nacher bekommen wir noch Besuch ..ahhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Tag

Antwort von Daniela2412, 8. SSW am 29.04.2018, 15:05 Uhr

Mir geht es heute auch so.
Gefrühstückt habe ich nur 1 1/2 beözcjen Tasse kakao dazu. Mittag habe ich noch nicht gegessen. Obwohl ich das Gefühl habe das o j was essen müsste aber irgendwie dann auch nicht. Ich habe trockenen Mund trinke ein bisschen aber trinken müsste ich eigenlich nicht. Ist genauso wie mit essen.
Ich habe letzte Nacht 12 Stunden am Stück geschlafen. Jetzt gerade habe ich wieder 1 1/2 Stunden geschlafen. Fühle mich immer noch kaputt.
Hoffe das es morgen besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.