Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21, 5. SSW am 30.04.2018, 8:11 Uhr

Anfang Januar Mami ;)

Guten Morgen ich hab hier ja im März mitgehibbelt, bin dann aber ins Januarforum weiter gezogen. Nun hab ich Donnerstag positiv getestet. Der Termin ist wohl ungefähr zwischen dem 06.01.-08.01.2019. Deshalb werde ich wenns okay ist auch hier mitschreiben, denn es gibt ja bestimmt ein paar Mamas, die für Ende Dezember ausgerechnet sind.

Ich habe schon zwei Kinder und beide kamen etwas eher (3 Tage und 8 Tage), deshalb kann es gut sein, dass es diesmal wieder so ist, vielleicht ein Neujahrsbaby oder ein Silvesterknaller

 
5 Antworten:

Re: Anfang Januar Mami ;)

Antwort von m-imi89, 8. SSW am 30.04.2018, 9:23 Uhr

Erst mal HERZLICHEN Glückwunsch.

Klar ist das ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang Januar Mami ;)

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 30.04.2018, 9:48 Uhr

Danke Dir auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang Januar Mami ;)

Antwort von m-imi89 am 30.04.2018, 9:52 Uhr

danke.
Ich hätte sogar noch die kleine Chance auf ein Novemberkind. Meine erste Tochter kam 17 Tage früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang Januar Mami ;)

Antwort von Merida35 am 30.04.2018, 10:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns im Bus. Bin mal gespannt wann dein Baby kommen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang Januar Mami ;)

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 30.04.2018, 10:47 Uhr

Danke Ich würde es SUPER finden, wenns am 31.12. kommt, ist doch irgendwie ein toller Tag zum feiern... Dagegen hatte ich totale Angst, dass es am 24.12. kommt, das würde ich jetzt nicht so toll finden, aber da bin ich ja eher nicht so gefährdet... 31.12. oder 01.01. wäre auf jeden Fall witzig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.