Monatsforum Dezember Mamis 2018

Blasenentzündung

Blasenentzündung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Mädels, gestern habe ich ja noch über meine Krämpfe und Schmerzen gejammert und nachts war es dann so schlimm, dass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Da haben die sofort den Urin getestet und eine Blasenentzündung festgestellt. Zum Glück nur das, denn bei den Schmerzen war ich mir eigentlich sicher, dass das nichts Gutes für das Kleine bedeuten kann. Mit der Blase hatte das für mich nichts zu tun. Ich habe dann Schmerzmittel und Antibiotikum bekommen und es wurde schnell besser. Also falls das jemandem von euch mal passiert: Urin roch seit Montag unangenehm, dann ständiger Drang ohne, dass viel Urin kam, dann auch ein "drückendes Brennen" und wenn man das dann verschleppt kriegt man richtige Krämpfe im UL. Mittwoch war ich noch bei der Gyn die negativ getestet und mich für meine Feststellungen (auch mit dem Geruch) belächelt hat. Und dadurch hat es sich dann verschleppt. In der Schwangerschaft kriegt man wohl schnell eine Blasenentzündung, weil sich auch das Gewebe der Harnleiter auflockert, wie alles im UL und deshalb können die Bakterien schneller aufsteigen.

Daniela2412

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir gute Besserung

@ni

Beitrag melden

Eine Blasenentzündung ist auch ohne Schwangerschaft super unangenehm. Und schwanger kann man es noch viel weniger gebrauchen Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht !! Liebe Grüße

Merida35

Beitrag melden

Von mir auch gute Besserung. Gut das du ins KH gefahren bist. Alles Gute

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Merida35

Danke euch allen.