Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasi1812, 9. SSW am 29.04.2018, 14:42 Uhr

Blasenentzündung

Hallo Mädels,

gestern habe ich ja noch über meine Krämpfe und Schmerzen gejammert und nachts war es dann so schlimm, dass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Da haben die sofort den Urin getestet und eine Blasenentzündung festgestellt. Zum Glück nur das, denn bei den Schmerzen war ich mir eigentlich sicher, dass das nichts Gutes für das Kleine bedeuten kann. Mit der Blase hatte das für mich nichts zu tun.

Ich habe dann Schmerzmittel und Antibiotikum bekommen und es wurde schnell besser.

Also falls das jemandem von euch mal passiert: Urin roch seit Montag unangenehm, dann ständiger Drang ohne, dass viel Urin kam, dann auch ein "drückendes Brennen" und wenn man das dann verschleppt kriegt man richtige Krämpfe im UL. Mittwoch war ich noch bei der Gyn die negativ getestet und mich für meine Feststellungen (auch mit dem Geruch) belächelt hat. Und dadurch hat es sich dann verschleppt.

In der Schwangerschaft kriegt man wohl schnell eine Blasenentzündung, weil sich auch das Gewebe der Harnleiter auflockert, wie alles im UL und deshalb können die Bakterien schneller aufsteigen.

 
4 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von Daniela2412, 8. SSW am 29.04.2018, 15:07 Uhr

Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von @ni, 9. SSW am 29.04.2018, 15:59 Uhr

Eine Blasenentzündung ist auch ohne Schwangerschaft super unangenehm. Und schwanger kann man es noch viel weniger gebrauchen Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht !!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Merida35 am 29.04.2018, 19:03 Uhr

Von mir auch gute Besserung. Gut das du ins KH gefahren bist. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Sasi1812 am 29.04.2018, 19:24 Uhr

Danke euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung 😣

Ich hab mir eine fiese Blasenentzündung eingefangen. Rufe morgen um 8 direkt beim FA an. So eine blasenentzündung hat bei meiner Schwester eine fg ausgelöst Kennt ihr vllt paar Hausmittelchen die ich anwenden kann? LG ...

von infinity_ 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Bin vorhin wach geworden und wer ist da? Eine blöde Blasenentzündung :-( Hab da leider öfter Probleme und das ist sehr lästig und schmerzhaft. Von der dauernden WC Rennerei abgesehen... Hatte gestern Abend schon erste Anzeichen und jetzt richtig. Na toll, was mach ich ...

von Laura24, 6. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.