Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 9. SSW  am 29.04.2018, 8:14 Uhr

Bauch plötzlich weg

Guten Morgen ihr Lieben
In den letzten Wochen konnte ich meinen Bauch nicht verstecken und wurde sogar gefragt ob es nicht zwei werden Ich war am Mittwoch beim Gynäkologen, da war alles gut.

Heute morgen bin ich aufgewacht und meine Pocke ist auf einmal weg. Nicht so ganz flach wie vor der Schwangerschaft, aber selbst mein Mann ist besorgt.
Hatte das jemand von euch vielleicht auch schonmal? Muss ich mir Sorgen machen?
Ich bin heute bei 8+5.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Ani

 
4 Antworten:

Re: Bauch plötzlich weg

Antwort von Thirsha am 29.04.2018, 8:39 Uhr

Ist doch bornal. So früh kann der bauch nur etwas größer sein wegen ss. Evtl. Hattest du blähungen usw. Den wo soll das kleine den hin? Ein mini bauch ist normal alles andere nur blähbauch von der hormon umstellung. Aldo mach dor doch da kein kopf. Gibt tage wo man mehr sieht und mal weniger. Was man auch isst usw. Sei froh. Der dicke bauch kommt noch früh genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch plötzlich weg

Antwort von Elisabeth2018 am 29.04.2018, 12:45 Uhr

Hallo,

Ich hatte bis vor paar Tagen auch einen Bauch dran und sah aus wie im 4 Monat
Und jetzt ist er wieder total flach und sehe nicht schwanger aus.
Es war wohl ein blähbauch.
Ich denke ab der 12 Woche können wir damit rechnen das wir ein bäuchlein bekommen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch plötzlich weg

Antwort von Sasi1812, 9. SSW am 29.04.2018, 14:56 Uhr

Ich war die Nacht wegen einer Blasenentzündung im Khs und da wurde auch ein Ultraschall von oben gemacht. Sie meinte es wären viele Gase im Bauch. Das ist ja so ein Leid in der SS. Die Gebärmutter ist normalerweise wohl so groß wie ein Ei und mittlerweile so groß wie eine Orange. Mehr "Bauch" können wir also wohl noch gar nicht haben, deswegen mach dir keine Gedanken, wenn dein Bauch wieder flach ist. Alles nur Luft und Verdauung gewesen. Und der echte Bauch kommt noch. Von meinen Kolleginnen weiß ich, dass der meist so ab Ende 3. Monat eine kleine Wölbung unter dem Bauchnabel bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch plötzlich weg

Antwort von @ni, 9. SSW am 29.04.2018, 15:57 Uhr

Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte
Dann hoffe ich, dass es der Himbeere gut geht und sie weiter wächst und gedeiht. In 8 Tagen hab ich den nächsten Termin zum Erst-Screening. Solange heißt es einfach weiter positiv denken

Liebe Grüße,
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.