Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89, 8. SSW  am 30.04.2018, 9:48 Uhr

Jede SS anders- wem geht es noch so? 😜

Ich hab euch ja schon mal erzählt.
Meine erste Ss bei meiner Tochter erfuhr ich letztendlich in der 10 Ssw. Davor war ich im Urlaub und hatte und heute gleich zu Beginn schmerzende Brüste da müsste ich so in der 6 ssw gewesen sein. Habe auch erst ca ab der 10 11 Woche Probleme bekommen mit dem Trinken ich hatte auf nichts Lust und musste mir es echt rein zwingen. Das hat sich später gelegt und ich habe glaube ich viel Tee getrunken. War aber noch okay Essen konnte ich alles. Hatte bei dir in der Schwangerschaft sogar Gelüste mehr auf Wurst und Co obwohl ich eher die süßesserin bin.

Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft habe ich überhaupt keine schmerzenden Brüste muss natürlich zudem Utrogest nehmen was ich in der ersten auch nicht musste. Dafür bin ich seit der 5 schwangerschaftswoche schon sehr wählerisch was ist Trinken angeht und mit jeder Woche wird es schlimmer. So schlimm war es in meiner ersten SS nicht. Zudem kämpfe ich mit Müdigkeit. Ich habe den ganzen Tag einen Brand im Mund so ein komisches Durstgefühl obwohl ich keinen Durst habe oder zu voll bin um noch mehr zu trinken. Mir läuft regelrecht dabei das Wasser im Mund zusammen was echt nervt und sehr quält.
Dazu habe ich keine Lust auf Wurst abends. Aber viel Lust auf salzig Pizza mal ein kaltes Saitenwürstchen etc.
Man kann sagen mir geht es wirklich schlimmer wie bei meiner Tochter.

In der ersten SS hatte ich sozusagen eine Bilderbuch Schwangerschaft keine Anzeichen aber auch keine Beschwerden.
Ich hoffe dass ich das nach den ersten 3 Monaten in dieser Schwangerschaft auch wieder legt.
Weißt du kann ich mich weder um Haushalt noch um meine Tochter wirklich kümmern.


Wem geht es noch so dass diese SS anders / schlimmer ist? erzählt mal eure Unterschiede.

 
6 Antworten:

Re: Jede SS anders- wem geht es noch so? 😜

Antwort von Merida35 am 30.04.2018, 10:31 Uhr

1. SS: nichts vielleicht etwas flau im Magen aber kaum zu erwähnen. Hatte immer mal wieder Mini Schmierblutungen die ganze SS (junge)

2. SS: gar nix weder Übelkeit noch sonst was konnte auch alles essen(junge)

3. SS: Übelkeit oft beim Sport und morgens. Bauchziehen und die Einnistung hab ich mit starken Schmerzen gespürt. Keine Blutungen und starke Müdigkeit. (Junge)

4. SS: schmerzende Brust einseitig als hätte ich einen blauen Fleck, Übelkeit, keinen Hunger, Schmierblutungen und ich fühlte mich krank(Fehlgeburt in 11. SSW)

5. SS: gar nix außer kribbeln im Schambereich ( Fehlgeburt in 5. SSW)

6. SS: Übelkeit, Abneigung gegen Kaffee, kurze Blutung nach Eisprung, SS-Diabetes und musste schon vor der SS Metformin nehmen. (Junge)

7.SS (also jetzige): Angangs Blutungen 6 Tage lang, geringer Temperaturanstieg von nur 0,1 Grad, Übelkeit nur leicht eher flau im Magen. Kann kein Essen sehen hab auf nix Hunger, ab und zu Brand und ich muss viel trinken, Druckgefühl im Unterbauch nur ab und an, Metformin schon vor der SS, mittlerweile gar keine Übelkeit mehr nur flau im magen ( denke es wird wieder ein Junge obwohl ich mich so über ein Mädchen freuen würde)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede SS anders- wem geht es noch so? 😜

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 30.04.2018, 10:43 Uhr

Mir gehts auch so. Bei meiner ersten Tochter hatte ich eigentlich gar keine Beschwerden. Bei meiner zweiten Tochter war mir bis zur 18.ssw schlecht, ich konnte bestimmte Parfums nicht riechen und keinen Kaffee trinken.

Und bis jetzt ist dieses Mal noch gar nichts los ;) außer brustschmerzen etwas aber ich bin ja auch noch am Anfang. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede SS anders- wem geht es noch so? 😜

Antwort von Merida35 am 30.04.2018, 10:45 Uhr

Achja und in der jetzigen SS mag ich nur deftig/salziges nix süßes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede SS anders- wem geht es noch so? 😜

Antwort von Aurienchen am 30.04.2018, 11:12 Uhr

Oh ich steh auch auf salziges. Schokolade finde ich richtig ekelig. Dabei bin ich bekennender Schokoholik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede SS anders- wem geht es noch so? 😜

Antwort von m-imi89 am 30.04.2018, 14:42 Uhr

Ka ich auch eigentlich
Dafür könnte ich Kaba trinken ohne Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede SS anders- wem geht es noch so? 😜

Antwort von Krümeli18 am 30.04.2018, 18:30 Uhr

Haha DAs gleiche wollte ich auch schon fragen.. Mir ist es in der ersten SS kotz elend gegangen, habe von morgens bis nachts stundenlang erbrochen und nicht mal ein Teelöffel Wasser bei mir behalten, das Ganze bis zur 16ten Woche.

In der zweiten SS hab ich nur morgens erbrochen und gut war. Außer 2 Tage wo ich nonstop erbrochen habe ach und Fleisch und Knoblauch könnte ich nicht essen bzw riechen :(

In dieser SS ist es ganz anders. Außer Brust und Gebärmutter spannen gar nix, bissel grummeln in der Magengegend aber vielleicht kommt das weil ich mit Rauchen sofort aufgehört? Sonst nee nix, koennte Stundenlang essen :(((( Find ich nicht so doll :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.