Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89, 8. SSW  am 30.04.2018, 9:48 Uhr

Jede SS anders- wem geht es noch so? 😜

Ich hab euch ja schon mal erzählt.
Meine erste Ss bei meiner Tochter erfuhr ich letztendlich in der 10 Ssw. Davor war ich im Urlaub und hatte und heute gleich zu Beginn schmerzende Brüste da müsste ich so in der 6 ssw gewesen sein. Habe auch erst ca ab der 10 11 Woche Probleme bekommen mit dem Trinken ich hatte auf nichts Lust und musste mir es echt rein zwingen. Das hat sich später gelegt und ich habe glaube ich viel Tee getrunken. War aber noch okay Essen konnte ich alles. Hatte bei dir in der Schwangerschaft sogar Gelüste mehr auf Wurst und Co obwohl ich eher die süßesserin bin.

Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft habe ich überhaupt keine schmerzenden Brüste muss natürlich zudem Utrogest nehmen was ich in der ersten auch nicht musste. Dafür bin ich seit der 5 schwangerschaftswoche schon sehr wählerisch was ist Trinken angeht und mit jeder Woche wird es schlimmer. So schlimm war es in meiner ersten SS nicht. Zudem kämpfe ich mit Müdigkeit. Ich habe den ganzen Tag einen Brand im Mund so ein komisches Durstgefühl obwohl ich keinen Durst habe oder zu voll bin um noch mehr zu trinken. Mir läuft regelrecht dabei das Wasser im Mund zusammen was echt nervt und sehr quält.
Dazu habe ich keine Lust auf Wurst abends. Aber viel Lust auf salzig Pizza mal ein kaltes Saitenwürstchen etc.
Man kann sagen mir geht es wirklich schlimmer wie bei meiner Tochter.

In der ersten SS hatte ich sozusagen eine Bilderbuch Schwangerschaft keine Anzeichen aber auch keine Beschwerden.
Ich hoffe dass ich das nach den ersten 3 Monaten in dieser Schwangerschaft auch wieder legt.
Weißt du kann ich mich weder um Haushalt noch um meine Tochter wirklich kümmern.


Wem geht es noch so dass diese SS anders / schlimmer ist? erzählt mal eure Unterschiede.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.