Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e, 7. SSW am 01.05.2018, 9:26 Uhr

Noch ein Plätzchen frei?

Guten Morgen Mädels

Wollte eigentlich warten bis nächste Woche, 1. FA Termin. Hatte letzen Dezember eine MA in der 10. Woche & nun ziemlich Angst, dass es schon wieder schief geht. Vor allem hab ich kaum bis keine Symptome & mach mir Sorgen... Ich hoffe ihr nehmt mich bis zum Dezember mit.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

 
6 Antworten:

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von anna21, 8. SSW am 01.05.2018, 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Drück die Daumen dass diesmal dein Engel bleiben will
Schick dem kleinen positive Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von xBekki, 7. SSW am 01.05.2018, 10:12 Uhr

Natürlich haben wir noch plätze frei
Willkommen bei uns. Halt den Krümel gut fest!
Wann bist du ausgerechnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von Rike1184 am 01.05.2018, 10:36 Uhr

Herzlich Willkommen
Ich kenne das Angstgefühl; hatten eine FG Ende Januar. Und hier sind noch viele andere, die dich auch sehr gut verstehen.
Wir denken positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von Merida35 am 01.05.2018, 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns - die Angst haben wir hier alle. Da bist du richtig bei uns. Die meisten hatten schon eine Fehlgeburt und ich hab auch überhaupt keine Anzeichen mehr seit 1 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von Marieli-e am 02.05.2018, 10:58 Uhr

Danke! ET wäre am 23.12 & bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von Marieli-e am 02.05.2018, 11:01 Uhr

Danke ihr Lieben für eure liebe Aufnahme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo ihr lieben Dezember-Mamis! Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei... Ich bin 33 und hab schon eine fast 3-jährige Tochter. Im Dezember 2012 hatte ich eine FG in der 13. SSW und letzten Monat einen frühen Abgang in der 5. SSW. Da testete ...

von Shentea, 5. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.